Wir sind LIVE: Unser Liveticker von der WWDC 2018 ist daVorherige Artikel
macOS 10.14 Mojave: Diese Neuerungen bringt die neue VersionNächster Artikel

Breaking: Apple veröffentlicht iOS 12, watchOS 5, macOS 10.14 und tvOS 12 Beta 1

Apple, iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
Breaking: Apple veröffentlicht iOS 12, watchOS 5, macOS 10.14 und tvOS 12 Beta 1
Ähnliche Artikel

In diesen Minuten hat Apple die erste Beta von iOS 12, watchOS 5, macOS 10.14 und tvOS 12 an die Entwickler verteilt. Es ist die erste Beta der vier großen Updates, die Otto-Normalverbraucher wie immer erst im Herbst herunterladen und installieren können. Sie wurden allesamt soeben von Apple auf der WWDC 2018 präsentiert.

In den letzten zweieinhalb Stunden hat Apple die weltweite Entwicklerkonferenz abgehalten. Wir haben euch bereits mit dem Liveticker auf dem neusten Stand gehalten, doch erwartet ihr bestimmt noch unsere ausführlichen Zusammenfassungen. Diese liegen noch auf unseren Servern und werden in Kürze gepust!

Betas sind schon da

Jetzt kommen jedenfalls einmal die Betas. Und zwar alle auf einmal. Wenn ihr zufällig ein Entwickler seid, könnt ihr iOS 12 beta, watchOS 5 beta, macOS Mojave beta, tvOS 12 beta und auch die Xcode 10 beta jetzt im AppStore sehen. Bei uns (Yannik) sieht das in etwa so aus:

Wie gesagt werden wir euch in Kürze mit Zusammenfassungen aller neuen Softwares beglücken. In der Zwischenzeit könnt ihr auch nochmals unseren Liveticker durchlesen, wo wir euch in den letzten zwei Stunden rundum informiert haben.

Breaking: Apple veröffentlicht iOS 12, watchOS 5, macOS 10.14 und tvOS 12 Beta 1
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting