Ohje: Tim Cook fliegt fast aus CEO-Ranking - nur mehr Platz 96Vorherige Artikel
Die Vor- und Nachteile biometrischer SensorenNächster Artikel

iOS 11.4 kann iPhone Kamera zerstören: Bei euch auch?

iOS, iPhone
iOS 11.4 kann iPhone Kamera zerstören: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Leider beschert uns iOS 11.4 immer mehr negative Schlagzeilen. Das neuste Problem: Mit dem Update können manche iPhone User keine Fotos mehr machen, da ihre Kamera lediglich ein schwarzes Bild zeigt. Der View-Finder setzt entweder völlig aus oder verzerrt das reale Bild komplett. Seid ihr etwa auch betroffen? Schreibt das gerne in die Kommentare.

Während etliche Nutzer schwerwiegende Akku Problemen bei der Verbindung mit 5Ghz WiFi Netzwerken registrieren, bahnt sich nun der nächste große Bug unter iOS 11.4 an. Immer mehr Nutzer leider unter Kamera Bugs, die verschiedener Natur sein können. Die einen berichten von schwarzen Displays und dadurch unmöglichen Vorschau auf das Bild, das man gerne aufnehmen möchte. Wiederum andere sind von wackligen oder flimmernden Bildern betroffen, die trotz einer stabilen Haltung resultieren.

Wieviele von dem Bug betroffen sind, lässt sich nicht einmal schätzen. Verschiedenste Foren, Twitter und auch Kommentarsektionen sind jedenfalls voll damit. Bei uns in der Redaktion gibt es keine „befallenen Geräte“.

Der Apple Support ist jedenfalls fleißig am Twittern und beruhigt die Nutzer, dass sie Recht haben und es nicht normal sei:

Unter iOS 12 sind uns bislang keinerlei Kamera Bugs aufgefallen. Sowohl die Beta 1 als auch 2 sind frei von solcherlei Kamera Problemen.

Wir hoffen, dass von euch nur wenige betroffen sind. Schreibt doch gerne einmal in die Kommentare, ob bei euch alles läuft oder ob ihr tatsächlich „Opfer“ von iOS 11.4 geworden seid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Im Video: Das iPhone 14 Pro Max unterm Messer

Im Video: Das iPhone 14 Pro Max unterm Messer   0

Das iPhone 14 Pro Max ist inzwischen auch unter dem Messer gelandet. Ein erster Blick ins Innere zeigt allerdings nur wenige Unterschiede zum Vorgänger. Auch eine entscheidende Änderung schlägt sich [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x