Apfelplausch #55: MacBook 12Vorherige Artikel
Drei Leichtverletzte: iPad geht in Apple Store Amsterdam hochNächster Artikel

2018-iPhones: Auch bei Vodafone kann reserviert werden

iPhone, News
2018-iPhones: Auch bei Vodafone kann reserviert werden
Ähnliche Artikel

Wer sich die neuen iPhones reservieren möchte, kann das nun auch bei Vodafone tun. Die anderen beiden großen deutschen Netzbetreiber haben ihre Reservierungsangebote schon gestartet. Wer von euch möchte dieses Jahr upgraden?

Der September rückt immer näher und damit auch die Herbst-Keynote. Irgendwann in der ersten Monatshälfte werden Apples neue iPhones erwartet: Drei neue Modelle werden vermutlich vorgestellt und ein heißer Tipp für einen möglichen Termin ist der 12. September. Wieso gerade dieser Tag so wahrscheinlich ist, erklären wir euch hier.

Schon jetzt haben sich aber die deutschen Mobilfunker auf den Ansturm auf die iPhones von 2018 vorbereitet. Mit Vodafone ist der Reservierungsservice nun auch beim letzten Anbieter verfügbar.

Newsletter über neue Smartphones für Vodafone-Kunden

Wer bei der Deutschen Telekom oder Telefonica seinen Vertrag hat, kann sich bereits für die neuen iPhones vormerken lassen. Wie das geht, lest ihr hier bei uns.

Nun hat auch Vodafone nachgezogen: Wer sich über Neuerscheinungen auf dem Smartphonemarkt informieren möchte, kann sich hier einen Newsletter vom roten Riesen bestellen.

Selbstredend fällt in keinem der drei Angebote das Wort iPhone und von Apple spricht man auch nirgends.

Über ungelegte Eier darf man schließlich nicht gackern.

Wer von euch möchte sich dieses Jahr ein neues iPhone gönnen und welches der drei erwarteten neuen Modelle favorisiert ihr?

Teilt eure Pläne?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]