iOS 12 Beta 8 ist da, soll Fehler beseitigen: Bei euch wieder alles schick?Vorherige Artikel
iOS 12 Beta 8 endlich da: Hier sind spannende Neuerungen der Beta 6, 7 und 8Nächster Artikel

Ab heute: Neue iPhones bei den Netzbetreibern reservieren

iPhone, News, Service
Ab heute: Neue iPhones bei den Netzbetreibern reservieren
Ähnliche Artikel

Die neuen iPhones kommen zwar erst in einigen Wochen auf den Markt, reservieren können Mobilfunkkunden sie aber bereits ab heute. Damit sie die neue Hardware möglichst schnell in den Händen halten, können Kunden auch dieses Jahr wieder von den Reservierungsservices Gebrauch machen.

Ab heute können Mobilfunk-Kunden das neue iPhone reservieren. Die drei deutschen Mobilfunker haben ihre alle Jahre allseits beliebten Reservierungsprogramme wieder aufgelegt.

Zwar wird das Wort iPhone nirgends genannt, schließlich kann man ein offiziell nicht angekündigtes Produkt nicht ankündigen, es ist aber klar, um was es geht.

Telekom-Kunden können sich hier für das neue iPhone vormerken lassen.

Kunden von Telefonica gelangen hier zur iPhone-Reservierung.

Vodafone-Kunden müssen sich noch etwas gedulden, doch die Vorreservierung startet dort vermutlich auch in Bälde.

Die Anbieter versprechen allesamt, dass Kunden, die reserviert haben, bevorzugt beliefert werden und bei ihnen nicht die gefürchteten wochenlangen Wartezeiten entstehen.
Das hat aber in den letzten Jahren keinesfalls immer zuverlässig funktioniert.

Drei neue iPhones im September

Tatsächlich gibt es auch mit Reservierung vorab keine Garantie auf eine rasche Zustellung. Die ist auch immer davon abhängig, wie groß die Kontingente an Geräten sind, die die Netzbetreiber sich reservieren.

Hier fließen auch immer Schätzungen der Unternehmen das Kundeninteresse betreffend ein.

Apple wird voraussichtlich drei neue iPhones in diesem Jahr vorstellen, ebenso wie letztes Jahr, doch werden die neuen Modelle 2018 voraussichtlich noch stärker ausdifferenziert sein.

Das iPhone 2018 wird dem Vernehmen nach das Einsteiger-Modell und könnte Apple neue Kundengruppen erschließen. Es kommt möglicherweise zu einem Preis von unter 700 Dollar auf den Markt.

iPhone 2018 Farbvarianten

iPhone 2018 Farbvarianten

Die beiden übrigen Modelle mit 5,8 und 6,5 Zoll großem Bildschirm kommen mit OLED-Display und unterstützen möglicherweise den Apple Pencil.

Ferner wurde zuletzt über eine maximale Speicherausstattung von bis zu 512 GB gesprochen, wie sie beim kürzlich vorgestellten Galaxy Note 9 erhältlich ist.
Ein möglicher Termin für die Keynote ist der 12. September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

iPhone 15 Pro Max: Top-Modell dominiert Verkäufe im Herbst

iPhone 15 Pro Max: Top-Modell dominiert Verkäufe im Herbst   0

Nach Einschätzung von Beobachtern wird das iPhone 15 Pro Max in diesem Herbst der Haupttreiber für den Verkauf von Apple sein. Insgesamt wird erwartet, dass die Verkaufszahlen auf einem ähnlichen [...]