Hat sich der HomePod schwächer verkauft? Zahlen der Marktforscher widersprechen sichVorherige Artikel
Ab heute: Neue iPhones bei den Netzbetreibern reservierenNächster Artikel

iOS 12 Beta 8 ist da, soll Fehler beseitigen: Bei euch wieder alles schick?

iOS, News
iOS 12 Beta 8 ist da, soll Fehler beseitigen: Bei euch wieder alles schick?
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade iOS 12 Beta 8 veröffentlicht. Damit dürfte die Lebenszeit der vorangegangenen, fehlerhaften Beta 7 abgelaufen sein. Laufen eure iPhones jetzt wieder rund?

Apple ist bei iOS 12 geradewegs zur nächsten Beta gesprungen. Erst am Montag Abend hatte Cupertino iOS 12 Beta 7 veröffentlicht doch zi8emlich bald gab es damit Probleme.

Auf zahlreichen iPhones von Nutzern starteten Apps nur mehr träge und mit deutlicher Verzögerung und der Homescreen fror teilweise ein. Zwar waren nur wenige Nutzer betroffen und auf den beeinträchtigten Geräten normalisierte sich das Verhalten des Systems nach wenigen Minuten wider, denoch hatte sich Apple dazu entschieden, die Beta wieder zurückzuziehen.

Ohnehin waren von Anfang an nur solche iPhones betroffen, die Over-the-Air aktualisiert worden waren.

Nun hat sich Apple aber anscheinend gegen eine aufwendige Fehlersuche entschieden und geht gleich zur nächsten Beta über.

Beta 8 für iOS 12 ist da

Gerade eben hat Apple die nächste Beta für iOS ins Rennen geschickt. Es ist davon auszugehen, dass iOS 12 Beta 8 das Performance-Problem nicht mehr aufweist, was aber noch einer Bestätigung durch uns und euch harrt.

iOS 12 wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler iPhones veröffentlicht, das sind alle Geräte ab dem fünf Jahre alten iPhone 5s

Wie verhält sich denn iOS 12 Beta 8 auf euren Geräten?

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke in den Kommentaren!

iOS 12 Beta 8 ist da, soll Fehler beseitigen: Bei euch wieder alles schick?
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting