iOS und Android verglichen. Google sammelt zehnmal so viele Nutzerdaten wie AppleVorherige Artikel
iOS-Wechsler- und Flüchtlinge befragt: Darum wechseln Nutzer die Smartphone-PlattformNächster Artikel

iOS 12: Neue Beta für Entwickler und freiwillige Tester erschienen

iOS, News
iOS 12: Neue Beta für Entwickler und freiwillige Tester erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 12 Beta 10 veröffentlicht. Das überraschende Update kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Der finale Release-Termin rückt näher.

Zu einem gänzlich unüblichen Zeitpunkt hat Apple am heutigen Donnerstag Abend eine neue Beta ausgegeben: iOS 12 Beta 10 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Voraussetzung hierfür ist das passende installierte Beta-Profil.

iOS 12 Beta 10 kommt nur wenige Tage nach Beta 9, die Apple vergangenen Montag an die Entwickler verteilt hatte.

iOS 12 bringt unter anderem die neue Bildschirmzeit, mit der iPhone-Nutzer ihr App-Nutzungsverhalten unter die Lupe nehmen und ihren Kindern beim Leben mit dem Smartphone pädagogische Grenzen setzen können.

Public Beta 9 ist auch da

Weiterhin neu ist ARKit 2.0, das komplexere AR-Anwendungen erlauben wird.

Eine neue öffentliche Beta für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester gibt es auch: Wer hier angemeldet ist, kann ab sofort iOS 12 Public Beta 9 laden und einspielen.

Letztes Jahr gab es von iOS 11.0 genau 10 Betas und die Golden Master. iOS 10.0 hatte 8 Betas und die Golden Master und iOS 9.0 bzw. iOS 8.0 hatten sogar nur 5 Betas und die GM, diese Fakten zur Entwicklung der Beta-Zyklen der letzten Jahre seien am Rand eingestreut.

Die finale Version von iOS 12 wird im September an alle Nutzer kompatibler iPhones und iPads verteilt.
iOS 12 ist ab dem iPHone 5s einsetzbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x