How To: Daten sichern vor dem Upgrade auf iOS 12Vorherige Artikel
Heftig: Google will angeblich 9 Milliarden US-Dollar an Apple zahlenNächster Artikel

Apple Watch Series 4 ist der Verkaufsschlager: Apple muss Produktion umstellen

Apple, Apple Watch
Apple Watch Series 4 ist der Verkaufsschlager: Apple muss Produktion umstellen
Ähnliche Artikel

Die neue Apple Watch überschattete nicht nur die iPhone auf der Keynote, sondern ist auch in Sachen Verkaufszahlen ein ganz anderes Kaliber. Wohl nicht in Sachen Absatzzahlen, doch die prozentuelle Zunahme zum Vorjahr sowie die Kundenbegeisterung erreicht mit der neuen Series 4 neue Höhen. So krass, dass Apple nicht mehr nachkommt, die Dinger zu produzieren.

Wie Digitimes berichtet, läuft die Produktionsanlage von Quanta Computer, der aktuelle Hersteller der meisten Apple Watches, auf Hochtouren. Noch viel mehr: Die Kapazität ist am absoluten Anschlag. Gleichzeitig gäbe es jedoch sichtlich mehr Nachfrage, sodass die Lieferzeiten teilweise noch einige Wochen betragen.

Neuer Zulieferer ab November

Apple könnte die Nachfrage also tatsächlich unterschätzt haben, sodass man jetzt einen zweiten Zulieferer dazu schalten muss. Ab November 2018 möchte Apple angeblich auf einen zweiten Fertiger zurückgreifen, der bislang bei der Apple Watch Series 3 schon ausgeholfen hatte.

With Quanta Computer’s capacity for the Apple Watch Series 4 at its factory in Changshu, eastern China fully loaded, the wearable’s second supplier Compal Electronics reportedly will begin mass production of the smartwatch in November 2018, according to industry sources.

Diese Aktion kommt nicht überraschend. Bis zum Weihnachtsgeschäft muss Apple die Nachfrage definitiv optimal bedienen können, zumal es dort aller Voraussicht nach nochmals einen Peak geben wird. Die Apple Watch wird bekanntlich gerne geschenkt.

Mit der Apple Watch Series 4 hat Apple wie es aussieht einen Homerun gelandet. Die Uhr wird nicht nur von etlichen Fachmedien und Reviews sehr gelobt. Die Verkaufszahlen scheinen den Hype nun zu betätigen. Das große Display und die Designanpassungen kombiniert mit dem Marketing rundum EKG sowie einer tollen Akkulaufzeit und Performance macht die Series 4 wahrscheinlich zu besten Smartwatch auf dem Markt.

An die Series 4 Besitzer: Was ist euer Fazit bisher?

Apple Watch Series 4 ist der Verkaufsschlager: Apple muss Produktion umstellen
4.76 (95.14%) 37 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
RubenAlexFelix Baumgartner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ruben
Gast
Ruben

Ich muss noch einen Monat auf meine warten ☹️

Alex
Gast

Egal wie viel Apple kritisiert wird. Die Produkte sind ausgezeichnet!

Felix Baumgartner
Gast
Felix Baumgartner

Das ist ehrlich gesagt auch nicht schwer, die Konkurrenz ist ja allein schon in der Software hinterher.

Apple

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech   1

Apple wäre auch betroffen, sollte ein Papier zur Gesetzesvorlage in den USA werden. Darin werden Ausfuhrkontrollen für bestimmte Schlüsseltechnologien und Materialien vorgeschlagen. Einige Punkte auf der Liste hat Apple in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting