iPhone 8: Apple startet kostenloses Austauschprogramm wegen defekter PlatinenVorherige Artikel
MagentaMobil-Tarife der Telekom: Mehr Datenvolumen für mehr GeldNächster Artikel

iPad Pro 2018: Sieht so das neue Apple-Tablet aus?

Gerüchte, iPad, News
iPad Pro 2018: Sieht so das neue Apple-Tablet aus?
Ähnliche Artikel

Das iPad erhält Face ID und einen schmaleren Rand, zumindest ein wenig. Darin stimmen alle Analysten überein. Neue Renderings gewähren einmal mehr einen Blick darauf, wie das aussehen könnte. Doch unsere Geduld wird wohl nicht mehr zu lange auf die Probe gestellt.

Apple wird diesen Herbst seine diversen Produkte auffrischen. Als gesetzt geltend derzeit das iPhone XS und die Apple Watch Series 4.

Das iPad wird aber sicher ebenfalls mit etwas Produktpflege bedacht. Das günstige iPad 9,7 Zoll hatte Apple sich bereits im Frühjahr in Chicago vorgenommen, das iPad Pro könnte aber noch ein Upgrade vertragen und viele glauben bereits lange zu wissen, wie das aussieht.

Neue Renderings zeigen das mutmaßliche iPad Pro 2018

Apple werde Face ID auf das iPad bringen, das ist für viele sicher.

Auch werde der Rand schmaler werden, in ihm wird dann nicht nur die Face ID-Kamera, sondern auch der übrige Sensorenwald untergebracht.

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

In Zusammenarbeit mit Onleaks sind nun diese Renderings entstanden, die eine Vorstellung davon vermitteln sollen, wie das neue iPad aussieht.

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

Unklar ist noch, ob Face ID auch im Querformat funktionieren würde, was es verschiedenen Einschätzungen nach unbedingt sollte.

Weiterhin ist noch abzuwarten, wie Apple die Anschlüsse beim neuen iPad Pro anordnet und schließlich gibt es noch Unklarheiten den Termin der Präsentation betreffend.

Seit Jahren steht einmal wieder eine Mac-Keynote im Oktober zur Debatte, die würde sich für eine iPad-Präsentation auch recht gut eignen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x