Apfelplausch #64: Was verrät Apples Keynote Einladung? | Neues zum Apple CAR | iPhone Xr VorbestellungenVorherige Artikel
Apple verklagt: iMessage klingt zu sehr wie e*MessageNächster Artikel

Apfellike.com Umfrage: Habt ihr das iPhone Xr vorbestellt?

Apple, iPhone
Apfellike.com Umfrage: Habt ihr das iPhone Xr vorbestellt?
Ähnliche Artikel

Das iPhone Xr ist schon seit mehreren Tagen zur Vorbestellung freigeschaltet. Und habt ihr zugeschlagen? Nehmt gerne an unserer Umfrage teil oder schaut, wie unsere Leser abgestimmt haben.

Habt ihr ein iPhone Xr vorbestellt? Wenn ja, von welchem iPhone seid ihr denn gekommen? Und wenn nein, warum nicht? Das interessiert uns in der neusten Umfrage, an der ihr unten teilnehmen könnt.

Die iPhone Xr Lieferzeiten sind im Moment noch ziemlich gut. Analysten glauben trotzdem an einen starken Verkaufsstart. Um zumindest einen groben Überblick über die Kaufbereitschaft zu bekommen, freuen wir uns auf die Umfrage, die ziemlich spannend sein könnte, um die Lage etwas einschätzen zu können.

Natürlich freuen wir uns auch über einen netten und interessanten Austausch in den Kommentaren.

Ausführlich über den iPhone Xr haben wir auch im neusten Podcast gesprochen.

So funktioniert die Umfrage

Im Prinzip ist das natürlich kinderleicht. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, teilzunehmen.

Wenn die Umfrage bei euch am Gerät über die Webseite oder die App korrekt angezeigt wird, könnt ihr sie hier direkt unten machen. Sie sollte einfach eingebunden sein und direkt angezeigt werden. Falls dem nicht so ist, kommt ihr auch einfach über diesen Link direkt zur Umfrage auf Strawpoll:

ZUR UMFRAGE

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Danke fürs Mitmachen und Teilen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x