Apfelplausch #64: Was verrät Apples Keynote Einladung? | Neues zum Apple CAR | iPhone Xr VorbestellungenVorherige Artikel
Apple verklagt: iMessage klingt zu sehr wie e*MessageNächster Artikel

Apfellike.com Umfrage: Habt ihr das iPhone Xr vorbestellt?

Apple, iPhone
Apfellike.com Umfrage: Habt ihr das iPhone Xr vorbestellt?
Ähnliche Artikel

Das iPhone Xr ist schon seit mehreren Tagen zur Vorbestellung freigeschaltet. Und habt ihr zugeschlagen? Nehmt gerne an unserer Umfrage teil oder schaut, wie unsere Leser abgestimmt haben.

Habt ihr ein iPhone Xr vorbestellt? Wenn ja, von welchem iPhone seid ihr denn gekommen? Und wenn nein, warum nicht? Das interessiert uns in der neusten Umfrage, an der ihr unten teilnehmen könnt.

Die iPhone Xr Lieferzeiten sind im Moment noch ziemlich gut. Analysten glauben trotzdem an einen starken Verkaufsstart. Um zumindest einen groben Überblick über die Kaufbereitschaft zu bekommen, freuen wir uns auf die Umfrage, die ziemlich spannend sein könnte, um die Lage etwas einschätzen zu können.

Natürlich freuen wir uns auch über einen netten und interessanten Austausch in den Kommentaren.

Ausführlich über den iPhone Xr haben wir auch im neusten Podcast gesprochen.

So funktioniert die Umfrage

Im Prinzip ist das natürlich kinderleicht. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, teilzunehmen.

Wenn die Umfrage bei euch am Gerät über die Webseite oder die App korrekt angezeigt wird, könnt ihr sie hier direkt unten machen. Sie sollte einfach eingebunden sein und direkt angezeigt werden. Falls dem nicht so ist, kommt ihr auch einfach über diesen Link direkt zur Umfrage auf Strawpoll:

ZUR UMFRAGE

Danke fürs Mitmachen und Teilen!

Apfellike.com Umfrage: Habt ihr das iPhone Xr vorbestellt?
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
rappeldizupf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

iieeehhh LCD.

Apple

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech   1

Apple wäre auch betroffen, sollte ein Papier zur Gesetzesvorlage in den USA werden. Darin werden Ausfuhrkontrollen für bestimmte Schlüsseltechnologien und Materialien vorgeschlagen. Einige Punkte auf der Liste hat Apple in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting