Deutschlands beliebteste Smartphones: So schneidet der Apfel abVorherige Artikel
Trump jetzt doch für Strafzölle auf iPhones: 10% tun niemandem wehNächster Artikel

Apple Pay und das große Raten: Heute, morgen oder übermorgen?

Apple, Gerüchte, News
Apple Pay und das große Raten: Heute, morgen oder übermorgen?
Ähnliche Artikel

Kommt Apple Pay heute oder morgen oder gar nicht in dieser Woche? In den letzten Tagen und Stunden kochte die Gerüchteküche wieder über. Zur Stunde sehen wir aber noch nichts von Apples Bezahldienst.

Eins ist sicher: Apple Pay kommt – irgendwann. Wann, weiß leider nur Apple und vielleicht der ein- oder andere Mitarbeiter aus Bank- und Handelswesen. Doch deren Informationen haben sich allzu oft als sehr unzuverlässig erwiesen.

Auch jetzt gibt es neue Gerüchte, die von einem Apple Pay-Start sprechen – heute. Ja, tatsächlich heute, allein, bislang ist davon nichts zu sehen.

Doch es gibt noch weitere Hinweise.

Apple aktualisiert Supportdokumente

In den Foren von MacRumors sind die Gerüchte aktuell wieder heißer am köcheln. Bald schon gehe es los in Deutschland, heißt es dort, heute oder aber morgen.

Derweil hat Apple sein deutschsprachiges Supportdokument zu Apple Pay aktualisiert und um die Erklärungen zum Bezahlen mit Face ID ergänzt. Das Dokument trägt nun das gestrige Datum.

Auch die Kollegen der deutschsprachigen Medien berufen sich teils auf Informationen, die zu besagen scheinen, dass der Start unmittelbar bevorsteht.

Nun, wir werden es sehen. Sobald es losgeht, erfahrt ihr es hier.

Zum Start werden einige wenige Banken Apple Pay unterstützen. Hierzu gehören die Deutsche Bank, N26, Vimpay und auch boon, das den Dienst auf Umwegen bereits lange angeboten hatte.
Die Sparkassen stoßen vielleicht erst in einem Jahr dazu, wie wir zuletzt berichteten.
Bei der DKB geht es womöglich kommenden April los.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x