iPhone knacken: DriveSavers bietet Entsperrung zum Pauschaltarif anVorherige Artikel
Beta 4 von tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 nun eingetroffenNächster Artikel

Umfrage: Soll das nächste iPhone so wie hier ohne Notch aussehen?

Apple, iPhone
Umfrage: Soll das nächste iPhone so wie hier ohne Notch aussehen?
Ähnliche Artikel

Wie viel ist euch ein komplett randloses Display wert? Würdet ihr dafür Abstriche bei der Kamera machen? Oder Design Abstriche?

Das iPhone X hat die Smartphone Design Welt umgekrempelt. Nun, das ist wirklich nichts Neues. Beinahe mehrmals wöchentlich kommen neue Handys im Notch Design auf den Markt und kopieren das iPhone X damit 1:1. Doch es gibt Ausnahmen, die einen Schritt weiterdenken. Etwa die chinesischen Hersteller Oppo oder Vivo. Sie setzen auf ein komplett randloses Display. Dafür wird kein Face ID oder ähnliches verbaut und auch die Kamera wird verbannt von der Front Seite.

Das neue Vivo NEX zum Beispiel hat eine ausfahrbare Kamera am Start, sodass ein komplett randloses Display entsteht. Zur Kameraqualität ist dabei nicht viel bekannt, indessen dürfte die Wasserdichte kaum gegeben sein. Auch die Stabilität leidet und die Geschwindigkeit, mit welcher die Kamera auslösen kann.

Doch Apple müsste gleich noch ein Probleme lösen: Während man die Hörmuschel eventuell wirklich in den Rahmen bauen könnte, ist Face ID doch ein Platzdieb. Touch ID unter dem Display wäre patentiert, doch rudert Apple wirklich zurück?

Sollte Apple also ein iPhone nach Vorbild von Vivo bauen, nur um die Notch zu eliminieren? Wieviel ist das 100% Edge-to-Edge Display wert? Nehmt gerne an der Umfrage unten teil.

Wollt ihr ein iPhone ohne Notch?

-> ZUR UMFRAGE

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x