Umfrage: Soll das nächste iPhone so wie hier ohne Notch aussehen?Vorherige Artikel
Schon wieder der Staub: Apple wegen Millionen defekter Macs verklagtNächster Artikel

Beta 4 von tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 nun eingetroffen

MacOS, News, tvOS
Beta 4 von tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 nun eingetroffen
Ähnliche Artikel

Zwei von vier Betas sind inzwischen gekommen. tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 liegen nun in Beta 4 vor und stehen den registrierten Entwicklern zur Verfügung. Die spannendsten Systeme bleiben aber noch unversorgt.

Apples Beta-Zyklus ist aktuell etwas ins Stocken geraten. Schon zwei Wochen warteten Entwickler auf neue Updates ihrer Testversionen.

Jetzt wurden zumindest schon zwei Systeme bedient: Heute Nacht hatte Apple die Beta 4 von macOS Mojave 10.14.2 bereitgestellt. Registrierte Developer können das Update über die Systemeinstellungen einspielen.

Relevante Änderungen gibt es nicht.

Jetzt auch tvOS mit neuer Beta

Ebenso verhält es sich mit der vierten Beta von tvOS 12.1.1. Sie wurde eben gerade von Apple zum Download bereitgestellt. Registrierte Entwickler können das Update damit ab sofort laden.

Die nächsten Betas von iOS 12.1.1 und watchOS 5.1.2 stehen damit aber immer noch aus.

Apple hat unter anderem Verbesserungen der eSIM-Funktionalität auf den neuen iPhones eingepflegt und hoffentlich auch etwas gegen die Empfangsprobleme der neuen Geräte im LTE-Netz getan.

Ferner wird die Facetime-Oberfläche bei Anrufen verbessert.

Die Apple Watch Series 4 erhält unter watchOS 5.1.2 das EKG-Feature, allerdings nur in den USA.

Die nächsten Betas könnten durchaus noch heute im Laufe des Abends eintreffen.

Wieso sich die Betas so lange verzögern, ist unklar. Denkbar ist, dass Apple auf größere Schwierigkeiten gestoßen ist, die ein früheres Release verhindert haben.

Beta 4 von tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 nun eingetroffen
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

MacOS

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar   0

Auch an diesem Wochenende wird wieder kostenloses Datenvolumen verschenkt. Die Deutsche Telekom setzt ihre Advents-Aktion fort und schenkt all ihren Vertragskunden eine kostenlose Tages-Flatrate für die Datennutzung. Die Buchung erfolgt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting