Apple Pay Deutschland: Diese Geräte und Geschäfte unterstützen den DienstVorherige Artikel
Smartphonemarkt: iPhone stagniert, Samsung verliert, China gewinntNächster Artikel

watchOS 5.1.1 ist da: Apple veröffentlicht Feuerwehr-Update für die Uhr

Apple Watch, News, watchOS
watchOS 5.1.1 ist da: Apple veröffentlicht Feuerwehr-Update für die Uhr
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 5.1.1 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update folgt der fehlerhaften Aktualisierung auf watchOS 5.1, die Apple neulich ausgegeben hatte und die zahlreichen Uhren das Licht ausgeknipst hatte.

Apple hat heute Abend ein Update für alle Besitzer einer Apple Watch ab Series 1 und höher verteilt: watchOS 5.1.1 folgt dem Update auf watchOS 5.1, das aber für Apple und seine Kunden eher unglücklich gelaufen ist. watchOS 5.1 hatte nämlich zahlreiche Uhren in einen unbenutzbaren Zustand versetzt, in dem nur noch das Apple-Logo angezeigt wurde, nachdem das Update am Ende angelangt war.

watchOS 5.1, das Apple zeitgleich mit iOS und tvOS 12.1 sowie macOS Mojave 10.14.1 verteilt hatte, musste dann später vom Unternehmen wieder zurückgezogen werden.

Verschiedenen Nutzern half das aber nicht mehr, ihre Uhr musste sich auf den Weg zu Apple machen.

watchOS 5.1.1: Fehlerbereinigte Version nun verfügbar

Apple adressiert in watchOS 5.1.1 offenbar die selben Punkte wie auch bereits in watchOS 5.1 angegangen worden waren. So wird ein Problem mit der Fallerkennung der neuen Apple Watch Series 4 beseitigt.

Ferner soll ein Bug in der Walki-Talki-App behoben worden sein, dieser verhinderte das Versenden von Sprachnachrichten und das Akzeptieren von Einladungen.

Der Fehler, der die Uhren reihenweise endgültig schlafen schickte, sollte indes natürlich auch der Vergangenheit angehören.

Einige Nutzer werden hier aber wohl zunächst abwartende Vorsicht an den Tag legen.

watchOS 5.1.1 ist da: Apple veröffentlicht Feuerwehr-Update für die Uhr
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple Watch

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting