iOS 12.1.1 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
watchOS 5.1.2 kommt noch heute und bringt EKG in den USA sowie zusätzliche Puls-WarnungenNächster Artikel

Für alle: macOS 10.14.2 und tvOS 12.1.1 nun auch da

MacOS, News, tvOS
Für alle: macOS 10.14.2 und tvOS 12.1.1 nun auch da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade auch noch macOS Mojave 10.14.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Auch tvOS 12.1.1 ist nun allgemein verfügbar und kann auf das Apple TV geladen werden. Damit fehlt nur noch das Update für watchOS. watchOS 5.1.2 wird unter anderem das EKG-Feature freischalten.

Gerade erst hat Apple iOS 12.1.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Die durchaus zahlreichen Neuerungen und Änderungen haben wir hier zusammengefasst.

Jetzt folgen noch zwei weitere Updates für Apple-Kunden, diese sind allerdings weniger spannend.

So steht ab sofort auch macOS Mojave 10.14.2 für alle Nutzer eines kompatiblen Mac zur Verfügung. Das Update kann in den Systemeinstellungen angefordert werden.

macOS Mojave 10.14.2 beinhaltet keine interessanten Neuerungen oder Änderungen, die sich im Laufe der Beta-Phase gezeigt hätten.

tvOS 12.1.1 ebenfalls von allen Nutzern installierbar

Daneben hat Apple heute Abend auch tvOS 12.1.1 für alle Nutzer freigegeben. Es kann damit ab sofort auf jedem Apple TV 4 oder höher geladen und installiert werden. Auch hier sucht man  spannende Neuerungen vergebens, denn es werden nur die bekannten Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit adressiert.

Damit warten wir nur noch auf watchOS 5.1.2. Es wird unter anderem die neue EKG-Funktion auf der Apple Watch Series 4 freischalten und eine neue EKG-App zur Einsicht der aufgezeichneten Herzdaten bringen, wie wir hier berichteten.

Das Feature ist aber einstweilen nur in den USA nutzbar.

Für alle: macOS 10.14.2 und tvOS 12.1.1 nun auch da
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

MacOS

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar   0

Auch an diesem Wochenende wird wieder kostenloses Datenvolumen verschenkt. Die Deutsche Telekom setzt ihre Advents-Aktion fort und schenkt all ihren Vertragskunden eine kostenlose Tages-Flatrate für die Datennutzung. Die Buchung erfolgt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting