HomePod und Apple TV: Für Apple angeblich ein MinusgeschäftVorherige Artikel
iOS 12.2 Beta 2: Neue Animojis und BugfixesNächster Artikel

Beta 2: iOS 12.2, macOS 10.14.4, tvOS 12.2 und tvOS 12.2 in neuer Testversion verfügbar

iOS, News, watchOS
Beta 2: iOS 12.2, macOS 10.14.4, tvOS 12.2 und tvOS 12.2 in neuer Testversion verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächsten Betas für iOS und watchOS an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können iOS 12.2 Beta 2 nun herunterladen und installieren. Das Update beinhaltet wie es aussieht lediglich diverse Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen.

Apple hat heute Abend deutscher Zeit die nächsten Betas für zwei seiner Systeme ausgegeben. iOS 12.2 liegt nun in der zweiten Beta vor. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung nun laden und installieren, sofern sie das hierfür nötige Entwicklerprofil auf ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch installiert haben. iOS 12.2 Beta 2 kommt zwei Wochen nach dem Erscheinen der ersten Testversion.

iOS 12.2 ist das nächste größere Update, das Apple für iOS 12 vorlegen wird. Es enthielt unter anderem bereits Hinweise darauf, dass Apple in nächster Zeit neue iPad-Modelle vorstellen wird, Apfellike.com berichtete. Erwartet wird unter anderem ein neues iPad Mini, das Apple im Rahmen einer Frühlings-Keynote vorstellen könnte. Ob iOS 12.2 Beta 2 auch den gravierenden Bug in Facetime beseitigen wird, der zuvor zur Abschaltung der Gruppenanrufe bis zum Erscheinen von iOS 12.1.4 erforderlich machte, ist noch nicht bekannt.

watchOS 5.2 Beta 2 für Entwickler nun ebenfalls verfügbar

Ferner hat Apple heute Abend auch watchOS 5.2 mit einer neuen Testversion versorgt. watchOS 5.2 Beta 2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern auf ihre kompatible Apple Watch geladen und werden. Auch hier beinhaltet das Update wohl nur Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance. Auch macOS 10.14.4 und tvOS 12.2 liegt nun in Betaq 2 vor.

Die nächste Public Beta von iOS 12.2 wird Apple wohl noch in nächster Zeit nachschieben.

Beta 2: iOS 12.2, macOS 10.14.4, tvOS 12.2 und tvOS 12.2 in neuer Testversion verfügbar
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da   0

Gerade hat Apple macOS Mojave 10.14.4 in der dritten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können sich das Update ab sofort laden und installieren. Es bringt unter anderem Apple News nach Kanada. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting