HomePod und Apple TV: Für Apple angeblich ein MinusgeschäftVorherige Artikel
iOS 12.2 Beta 2: Neue Animojis und BugfixesNächster Artikel

Beta 2: iOS 12.2, macOS 10.14.4, tvOS 12.2 und tvOS 12.2 in neuer Testversion verfügbar

iOS, News, watchOS
Beta 2: iOS 12.2, macOS 10.14.4, tvOS 12.2 und tvOS 12.2 in neuer Testversion verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächsten Betas für iOS und watchOS an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können iOS 12.2 Beta 2 nun herunterladen und installieren. Das Update beinhaltet wie es aussieht lediglich diverse Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen.

Apple hat heute Abend deutscher Zeit die nächsten Betas für zwei seiner Systeme ausgegeben. iOS 12.2 liegt nun in der zweiten Beta vor. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung nun laden und installieren, sofern sie das hierfür nötige Entwicklerprofil auf ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch installiert haben. iOS 12.2 Beta 2 kommt zwei Wochen nach dem Erscheinen der ersten Testversion.

iOS 12.2 ist das nächste größere Update, das Apple für iOS 12 vorlegen wird. Es enthielt unter anderem bereits Hinweise darauf, dass Apple in nächster Zeit neue iPad-Modelle vorstellen wird, Apfellike.com berichtete. Erwartet wird unter anderem ein neues iPad Mini, das Apple im Rahmen einer Frühlings-Keynote vorstellen könnte. Ob iOS 12.2 Beta 2 auch den gravierenden Bug in Facetime beseitigen wird, der zuvor zur Abschaltung der Gruppenanrufe bis zum Erscheinen von iOS 12.1.4 erforderlich machte, ist noch nicht bekannt.

watchOS 5.2 Beta 2 für Entwickler nun ebenfalls verfügbar

Ferner hat Apple heute Abend auch watchOS 5.2 mit einer neuen Testversion versorgt. watchOS 5.2 Beta 2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern auf ihre kompatible Apple Watch geladen und werden. Auch hier beinhaltet das Update wohl nur Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance. Auch macOS 10.14.4 und tvOS 12.2 liegt nun in Betaq 2 vor.

Die nächste Public Beta von iOS 12.2 wird Apple wohl noch in nächster Zeit nachschieben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]