Dieses Jahr neuer Mac Pro, größeres MacBook und 6K-Monitor?Vorherige Artikel
Apfelplausch #82: iPhone 11 Design | Spring Keynote Termine | Neues MacBook Pro 2019 | AirPods 2 FarbenNächster Artikel

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da

MacOS, News
macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple macOS Mojave 10.14.4 in der dritten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können sich das Update ab sofort laden und installieren. Es bringt unter anderem Apple News nach Kanada.

Apple hat gerade eben die nächste Beta freigegeben. macOS Mojave 10.14.4 ist ab sofort in der dritten Beta verfügbar. Registrierte Entwickler, die das richtige Entwicklerprofil auf ihrem Mac installiert haben, können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren. Dies erfolgt über den Punkt Software-Update in den Systemeinstellungen. macOS Mojave 10.14.4 Beta 3 wird zwei Wochen nach der Freigabe von macOS Mojave 10.14.4 Beta 2 an die Entwickler verteilt und erscheint knapp einen Monat, nachdem Apple macOS Mojave 10.14.3 an alle Nutzer ausgegeben hatte.

Touch ID für Anmeldungen in Safari kommt

Apple bringt mit dem Update auf macOS Mojave 10.14.4 den Nachrichtendienst Apple News nach Kanada. Nutzer dort können Apple News bald unter iOS und auch am Mac in Französisch und Englisch nutzen. Alle Nutzer erhalten indes die Möglichkeit, in Safari Formulare zur Anmeldung bei Onlinediensten per Touch ID auszufüllen, sofern die nötigen Logindaten im Schlüsselbund hinterlegt sind. Ob Apple allerdings das im Schlüsselbund am Mac klaffende Loch, das das Abgreifen von Passwörtern erlaubt, in diesem Update wird schließen können, ist noch nicht bekannt.

Ferner wird es in Safari möglich sein, Websites in einem an den Dark-Mode angepassten dunklen Ton zu zeigen, wenn die Websites entsprechend programmiert sind.

Eine aktualisierte Public Beta von macOS Mojave 10.14.4 wird es wohl auch bald geben.

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting