Apfelplausch #86: Keynote Gerüchte Zusammenfassung | Apple Geräte krebserregend | Wie gerecht ist Apple noch?Vorherige Artikel
BREAKING: Apple bringt neues iPad Air und iPad MiniNächster Artikel

Breaking: Apple Online Store down – Kommen neue iPads oder AirPods?

AirPods, Apple, iPad, Mac
Breaking: Apple Online Store down – Kommen neue iPads oder AirPods?
Ähnliche Artikel

In diesen Minuten gin der Apple Online Store in den meisten Ländern der Welt offline. Und wir wissen: Sowas passiert nicht aus Spaß oder weil Apple morgendliche Design Anpassungen vornimmt. Neue Produkte könnten vor der Tür stehen. Doch das ist im Grunde alles, das wir wissen.

Gerüchten zufolge soll Apple noch vor dem Spring Event am 25. März neue iPads und Macs auf den Markt bringen. Diese Neuigkeit twitterte Mark Gurman, der berühmte Apple Insider von Bloomberg, über das Wochenende. Auf der Keynote würde es dann nur um den neuen News und Video Service von Apple gehen.

Der Tweet kam etwas „out of the blue“, zumal wir im Grunde nicht davon ausgingen, dass Apple noch vor der Keynote am 25. schon etwas Neues raus schießt. Möglich wäre es nun aber, und wie Mark Gurman richtig feststellt, könnte es für den Fokus der Keynote sogar Sinn ergeben.

AirPower und AirPods?

Macrumors geht zwischenzeitlich sogar von neuen AirPods und der Markteinführung von AirPower aus. Das wären ja ganz neue Töne, wobei zumindest dann sicher wäre, dass wir auf dem Frühlingsevent keinerlei Hardware Produkte erwarten können.

Wie dem auch sei: Der Apple Store ist offline, wir warten einmal ab und werden euch natürlich sofort informieren, wenn sich hier etwas tut. Und vor allem: WAS!

Breaking: Apple Online Store down – Kommen neue iPads oder AirPods?
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

iOS-Warnungen vor Drittakkus: Apple verteidigt sein Vorgehen

iOS-Warnungen vor Drittakkus: Apple verteidigt sein Vorgehen   1

Apple hat seine Warnungen nach dem Austausch des iPhone-Akkus durch Dritte verteidigt. Das Unternehmen verweist hier auf die Sicherheit des Verbrauchers: Man versuche, Nutzer auf mögliche Risiken durch fehlerhafte Akkus [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting