Breaking: Apple Online Store down - Kommen neue iPads oder AirPods?Vorherige Artikel
Beta 6 von iOS und tvOS 12.2, macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 noch heute Abend für EntwicklerNächster Artikel

BREAKING: Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini

iPad, News
BREAKING: Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
Ähnliche Artikel

Apple hat heute ein neues iPad Air angekündigt und es gibt auch ein neues iPad Mini. Damit haben sich die Gerüchte der zurückliegenden Tage zumindest ein wenig bestätigt.

Es kam wie erwartet und doch etwas anders: Zumindest gibt es jetzt ein neues iPad Mini. Es ist nach wie vor mit dem bekannten 7,9 Zoll messenden Display ausgestattet, unterstützt jetzt aber den Apple Pencil. Außerdem hat Apple ihm den aktuellen A12 Bionic-CPU spendiert, eine durchaus solide Aufrüstung. Laut Apple bewirkt der neue Chip einen dreifachen Performance-Boost bei der CPU und eine neunmal schnellere Grafik. Auch das Retina-Display ist weiterentwickelt und nach Angaben Apples nun um 25% heller.
Die Preise starten unverändert bei 499 Dollar für die Version ohne Mobilfunk.

iPad Air 2019 mit 10,5 Zoll-Panel von Apple vorgestellt

Auch ein neues iPad gibt es, allerdings ist es kein aktualisiertes Einsteiger-iPad. Viel mehr hat Apple ein neues iPad Air gebracht. Es misst 10,5 Zoll und ist ab 549 Euro erhältlich.

In dieser Variante kommt es mit 64 GB Speicher. Die Version mit 256 GB Speicher ist ab 719 Euro zu haben, die Varianten mit Mobilfunk kosten entsprechend mehr.

Was mit den übrigen neuen Produkten passiert, die noch erwartet werden, bleibt offen. Beim 9,7 Zoll-iPad und auch bei den AirPods hat sich augenscheinlich nichts getan.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]