BREAKING: Apple bringt neues iPad Air und iPad MiniVorherige Artikel
iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind daNächster Artikel

Beta 6 von iOS und tvOS 12.2, macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 noch heute Abend für Entwickler

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 6 von iOS und tvOS 12.2, macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 noch heute Abend für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl heute noch die sechste Beta von iOS 12.2 an die Entwickler bringen. Auch freiwillige Tester können vermutlich bald schon weiter testen. Die finale Version für alle Nutzer ist nur noch wenige Wochen entfernt.

Der heutige Tag brachte nicht nur neue iPads für Apple-Kunden, die Software entwickelt sich auch ein bisschen weiter. iOS 12.2 wird wohl noch im Laufe des Abends auf Beta 6 aktualisiert, die letzte Beta hatte Apple vor einer Woche an die Entwickler gegeben. iOS 12.2 schafft unter anderem die Voraussetzung zur Nutzung von AirPlay 2 und HomeKit am eigenen Smart TV. LG hatte kürzlich mit dem Verkauf erster AirPlay 2-fähiger Fernseher aus der 2019-Reihe begonnen, ältere Geräte von LG, Samsung und Sony werden per Softwareupdate auf den neuesten Stand gebracht.

Ferner wird iOS 12.2 diverse kleine neue Animojis hinzufügen, die mit den aktuellen iPhones genutzt werden können, sowie die Sprachqualität der Sprachnachrichten in iMessage verbessern, Apfellike.com berichtete. Auch einige kleine kosmetische Überarbeitung diverser Icons im Kontrollzentrum und in der Wallet-App wird es geben. Zudem bringt iOS 12.2 den Dienst Apple News nach Kanada.

macOS Mojave, watchOS und tvOS heute auch mit neuer Beta für Entwickler

Apple News wird Apple mit macOS Mojave 10.14.4 ebenfalls nach Kanada bringen und die Verbesserung der Qualität von iMessage-Sprachnachrichten erhalten Nutzer des Mac auch.

Darüber hinaus bringt das Update die üblichen Verbesserungen von Qualität, Performance und Sicherheit, wie es auch beim Update auf tvOS 12.2 und watchOS 5.2 sein wird. Deren Beta 6 werden registrierte Entwickler wohl auch noch heute Abend erhalten.

Die aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester gibt es dann womöglich auch schon heute oder aber spätestens morgen.

Beta 6 von iOS und tvOS 12.2, macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 noch heute Abend für Entwickler
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting