Beta 6 von iOS und tvOS 12.2, macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 noch heute Abend für EntwicklerVorherige Artikel
Neues iPhone oder Luxusurlaub? Das würde die Masse mit mehr Geld tunNächster Artikel

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung von HomeKit und AirPlay 2 am Smart TV.

Apple hat am heutigen Montag Abend tatsächlich die nächste Welle von Betas auf den Weg gebracht. iOS 12.2 Beta 6 ist ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar. Die Aktualisierung kommt eine Woche, nachdem Apple Beta 5 an die Entwickler verteilt hatte. Geladen und installiert werden kann das Update, sofern das passende Entwicklerprofil auf dem iOS-Gerät installiert ist.

iOS 12.2 bringt dem Nutzer unter anderem die Möglichkeit, den Zugriff auf die Bewegungsdaten seines iPhones durch Webseiten einzuschränken. Ferner schafft es die Voraussetzung für die Nutzung von AirPlay 2 und HomeKit am Smart TV von Samsung, LG, Sony und anderen Herstellern. Das Update verbessert zudem die Qualität der Sprachnachrichten an iOS-Gerät und am Mac und bringt Apple News nach Kanada.

Beta 6 auch für übrige Systeme verfügbar

Die Verbesserung der Qualität bei Sprachnachrichten in iMessage wird auch auf dem Mac Einzug halten und zwar mit dem Update auf Version 10.14.4. Dessen sechste Beta ist heute Abend auch für die registrierten Entwickler vorgelegt worden. Apple scheint in der Beta zudem auch das Problem mit der Nutzung von Audiohardware am USB-C-Anschluss in den Griff bekommen zu haben, das bei der Nutzung eines Mac mit T2-Chips zu Abstürzen und Datenverlusten geführt hatte.

Daneben gibt es die üblichen Verbesserungen der Sicherheit, Performance und Stabilität. Das selbe trifft auch auf watchOS 5.2 und tvOS 12.2 zu, dessen sechste Beta Apple ebenfalls heute Abend an die Entwickler ausgegeben hat. Die Public Betas für die freiwilligen Teste freiwilligen Tester wird Apple sicher ebenfalls noch heute oder aber morgen aktualisieren.

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting