AirPods 2 erscheinen vielleicht am 29. MärzVorherige Artikel
Apfelplausch #84: Zukunft der faltbaren Handys | Tim Cook über kommende Apple Produkte | AirPods 2 GerüchteNächster Artikel

Umfrage zu faltbaren Smartphones: Heißer Scheiß oder heiße Luft

News, Umfrage
Umfrage zu faltbaren Smartphones: Heißer Scheiß oder heiße Luft
Ähnliche Artikel

Faltbare Smartphones könnten das nächste große Thema einer ganzen Branche werden. Aktuell reißen sich die Hersteller darum, die teuersten und technisch anspruchsvollsten Modelle zu präsentieren, aber was ist dran am Falt-Smartphone-Trend? Wir wollen von euch wissen, wie ihr zu Galaxy Fold und co. steht.

Samsung hat vor einigen Wochen als erster Hersteller ein faltbares Smartphone vorgestellt. Zuvor hatten schon kleinere Hersteller einige Modelle angeboten, jedoch ohne damit große Beachtung zu finden. Beim Galaxy Fold ist das anders: Samsung sieht hier ein Smartphone, das zugleich ein Tablet sein kann, im ausgeklappten Zustand erreicht es über sieben Zoll Diagonale. Der Preis entspricht dann auch einem Tablet und einem Smartphone: Das Fold kostet 2.000 Euro.

Sind faltbare Smartphones der neue Trend?

Nun ist Samsung nicht der einzige Hersteller, der die Smartphones falten möchte. Das Huawei-Modell ist mit mehr als 2.300 Euro sogar noch einmal deutlich teurer und auch Oppo hat ein Falt-Phone angekündigt. Apple hat zwar jede Menge Patente in die Richtung angemeldet, das faltbare iPhone ist aber wohl noch Jahre entfernt.

Nun fragen wir euch, was ihr vom momentanen Hype haltet.

-> Link Zur Umfrage 

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Unter dem Artikel könnt ihr eure Meinung zum Thema gern in etas ausführlicherer Weise in den Kommentaren darlegen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x