Beta von iOS 12.4 kommt wohl gleich für EntwicklerVorherige Artikel
Apple Pay kommt wohl bald in 13 weitere europäische LänderNächster Artikel

Beta 1 von iOS 12.4, macOS 10.14.6, tvOS 12.4 und watchOS 5.3 jetzt da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 1 von iOS 12.4, macOS 10.14.6, tvOS 12.4 und watchOS 5.3 jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade vier neue Betas an die Entwickler gegeben. Diese Aktualisierungen folgen zwei Tage auf die Freigabe von iOS 12.3 und drei weiterer Updates für alle Nutzer. Neuerungen der neuen Betas sind noch nicht bekannt.

Schon geht er weiter, der Lauf der Betas: Apple hat gerade insgesamt vier neue Betas an die Entwicklergemeinde verteilt. iOS 12.4 kann ab sofort in Beta 1 von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden,

Nötig hierfür ist natürlich wie üblich die Installation des passenden Entwicklerprofils auf dem Gerät, das die Beta erhalten soll.

Es ist noch nicht klar, welche Neuerungen die neue Beta beinhaltet. Die Versionsnummer deutet darauf hin, dass auch dieses Update etwas größer ausfällt.

iOS 12.3, das erst vor zwei Tagen an alle Nutzer verteilt wurde, brachte unter anderem die neue TV-App, in der sich nun auch die ersten Apple-Channels kostenpflichtig buchen lassen. Sie ist allerdings bislang weniger dazu geeignet, Nutzer der ersten Stunde zu begeistern. Sodann lernte iOS 12.3 sowie macOS 10.14.5 AirPlay 2 im Zusammenspiel mit den Smart TVs diverser Hersteller wie Samsung und LG.

Weitere Betas ebenfalls vorgelegt

Darüber hinaus hat Apple heute Abend auch macOS Mojave 10.14.5 in der ersten Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt.

tvOS 12.3 ist ebenfalls in Beta 1 erschienen und watchOS liegt nun in Beta 1 von Version 5.3 vor.

Auch hier ist jeweils nicht klar, welche Neuerungen die Updates für den Nutzer bedeuten werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus   0

Am Wochenende erlebten viele Nutzer Verstörendes mit ihrer Apple-ID. Sie wurden aus ihren Accounts ausgesperrt und mussten im Anschluss ein neues Passwort vergeben. Ein Grund für diese Vorgänge ist einstweilen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x