App-Vorstellung: Univy - Das deutsche Social Media StartupVorherige Artikel
Schritt für Schritt: So rettet man Daten an Mac und PCNächster Artikel

Morgen kommen wohl die Powerbeats Pro auch nach Deutschland, interessiert?

Apple, Hardware, News
Morgen kommen wohl die Powerbeats Pro auch nach Deutschland, interessiert?

Morgen startet vermutlich der Vertrieb der Powerbeats Pro in Deutschland, Frankreich und Großbritannien, darauf deutet ein Fund in einem Promo-Video von Beats hin. Werdet ihr euch die neuen Kopfhörer von Apple zulegen?

Die neuen Powerbeats Pro sind wie berichtet bereits seit Anfang des Monats in den USA und auch in Kanada erhältlich: Die Vorbestellungen nimmt das Unternehmen bereits seit dem 03. Mai entgegen, ab dem 10. Mai startete die Auslieferung. In allen übrigen Märkten ist bislang noch warten angesagt.

Das wird sich wohl morgen ändern, wie sich in einem Video sehen lässt, das die neuen Kopfhörer sportlich bewirbt. Darin ist gegen Ende der Hinweis versteckt, dass die Vorbestellungen ab morgen auch in Deutschland, Frankreich und Großbritannien entgegengenommen werden.

Kauft ihr euch die Powerbeats Pro?

In Großbritannien hatte der Online Store immer nur die Aussage „Später im Mai“ getroffen, was den Start des Verkaufs betrifft. Wenn der Launch in den drei Märkten nun morgen erfolgt, hätte man diese sich selbst gesetzt Frist nahezu bis zum Ende ausgereizt.

Perspektivisch starten die Powerbeats Pro unter anderem in Australien, Singapur, Brasilien, Russland, Hongkong und vielen weiteren Ländern.

Die Powerbeats Pro sind eine True Wireless-Variante der Powerbeats und kommen mit dem neuen H1-Chip, der auch in den neuen AirPods steckt. Sie bieten damit eine Akkulaufzeit von etwa neun Stunden.

Seid ihr an den neuen Powerbeats Pro interessiert? Teilt eure Meinung!

Morgen kommen wohl die Powerbeats Pro auch nach Deutschland, interessiert?
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Ich finde es interessant das die Dinger evtl besser halten an meinen Ohren 👂🙃😊als die AirPods. Würde sie gerne ausprobieren.

Apple

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren   0

Apple wird wohl in Seattle in Zukunft mehrere tausend neuer Jobs schaffen. Um die dadurch entstehende Mehrbelastung für die kommunale Infrastruktur aufzufangen, hat man das sogenannte Seattle-Versprechen gegeben. Apple kommt einem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting