MacBook mit 16 Zoll geplant: Präsentation auf September-Keynote?Vorherige Artikel
Public Betas gestartet: iOS 13 und co. können geladen werdenNächster Artikel

Beta 5 von iOS 12.4 ist da

iOS, News, watchOS
Beta 5 von iOS 12.4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 12.4 Beta 5 vorgelegt. Das Update kann von allen registrierten Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden. Auch watchOS 5.3 wird heute eine aktualisierte Beta für Entwickler erhalten.

Apple setzt am heutigen Montag Abend seinen laufenden Beta-Zyklus fort. iOS 12.4 wurde gerade in der fünften Beta vorgelegt. Die Aktualisierung kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass ein gültiges Entwicklerprofil hierfür auf dem Gerät installiert ist.

Diese Aktualisierung wird wohl das letzte größere Update für iOS 12 sein, das auch die letzte Version von iOS für manche iPhones und iPads sein wird.

Unterstützung für die Apple Card startet mit iOS 12.4

Apple hat nicht brauchbar kommuniziert, welche Neuerungen man mit iOS 12.4 einführen wird. Es wird aber allgemein vermutet, dass iOS 12.4 die erste Version von iOS sein wird, die die neue Apple Card unterstützt. Diese Mastercard, die gemeinsam von Apple und Goldman Sachs herausgegeben wird, ist aktuell in einer ausführlichen Erprobungsphase durch Mitarbeiter von Apple und startet in diesem Sommer zunächst nur in den USA.

Apple gibt heute Abend auch watchOS 5.3 Beta 4 an die registrierten Entwickler aus.
Parallel läuft bereits der Beta-Zyklus von iOS 13 und den übrigen neuen Hauptversionen. Über unsere Erfahrungen mit iOS 13 in Beta 1 und 2 haben wir in unserem Apfelplausch ausgiebig berichtet.

Beta 5 von iOS 12.4 ist da
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?   0

Apple hat gerade die vierte Beta von iOS 13.1 für Entwickler und auch freiwillige Tester zum Download bereitgestellt. Das Update wird am 30. September für alle Nutzer verfügbar gemacht werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting