iPad 2019 und großes MacBook: Massenproduktion in VorbereitungVorherige Artikel
VIDEO: Apple Patente verraten Pläne für faltbare iPhones/iPadsNächster Artikel

iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die sechste und wohl auch die letzte Beta von iOS 12.4 vorgelegt. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung wird wohl die Unterstützung für die Apple Card bringen.

Apple hat heute nicht nur das MacBook-Lineup neu aufgestellt, es gibt auch neue Betas, wenn diese auch nicht sonderlich aufregend sind: Apple hat iOS 12.4 Beta 6 für Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können die Aktualisierung damit ab sofort laden und installieren. Voraussetzung hierfür ist wie immer, dass das passende Entwicklerprofil auf dem betreffenden Gerät installiert ist.

Das nächste Update bringt wohl den Support für die Apple Card

Es handelt sich bei iOS 12.4 wohl um die letzte Aktualisierung von iOS 12. Das Update bringt voraussichtlich die Unterstützung für die Apple Card, die ab diesem Sommer in Zusammenarbeit mit Mastercard und Goldman Sachs ausgegeben werden wird, wenn auch zunächst nur in den USA.

Aktuell wir die Apple Card bereits fleißig von Apple-Mitarbeitern getestet.

Auch übrige Betas der nächsten Updates wurden vorgelegt

Neben iOS 12.4 Beta 6 wurden auch die Betas von macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 13.4 vorgelegt. Auch hier können die Entwickler ihre Geräte mit den neuen Updates versehen.

Die finalen Versionen dieser Updates dürfte Apple in nächster Zeit an alle Nutzer verteilen.

iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbar
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche   0

Sagen wir einfach, heute ist Sonntag, dann sind wir nämlich pünktlich. Jedenfalls ist der nun da: Im Apfelplausch 123 reden Lukas und Roman über unzählige iPhone Gerüchte betreffend 2020 und 2021, über [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting