Kein 12 Zoll MacBook mehr: Apple stoppt VerkaufVorherige Artikel
iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbarNächster Artikel

iPad 2019 und großes MacBook: Massenproduktion in Vorbereitung

Gerüchte, iPad, Mac, News
iPad 2019 und großes MacBook: Massenproduktion in Vorbereitung
Ähnliche Artikel

Das neue iPad von 2019 geht offenbar bald in die Massenproduktion. href Es könnte somit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen liegen. Auch das neue große MacBook soll wohl bald gebaut werden.

Apple bereitet offenbar die letzten Schritte für die Massenproduktion neuer Modelle vor, die noch 2019 oder Anfang kommenden Jahres auf den Markt gebracht werden sollen. Wie es nun in einem asiatischen Medienbericht heißt, wird die Fertigung des neuen iPads wohl Ende des Monats anlaufen. Der Bericht stützt sich auf Schilderungen aus Apples Lieferkette, genauer auf Informationen von Herstellern, die Komponenten für die Hintergrundbeleuchtung der Geräte von Apple liefern.

Erwartet wird dem Vernehmen nach ein iPad mit einem 10,2 Zoll großen Bildschirm. Diese Größe war von verschiedenen Leakern bereits im Frühling ins Gespräch gebracht worden, wie wir damals berichtet hatten, doch dann hatte Apple nur das iPad Air und das aktualisierte iPad Mini 5 auf den Markt gebracht.

Neues MacBook mit 16 Zoll wird wohl erst später produziert

Weiter heißt es in dem Bericht, dass Apple ein wenig später auch mit der Massenproduktion des neuen 16 Zoll-MacBooks beginnen wird. Diese soll dem Bericht nach im vierten Quartal 2019 beginnen. Damit würde dieses MacBook das traditionell wichtige Weihnachtsgeschäft allerdings klar verpassen.

In einer weiteren Meldung hatten wir die bekannten Gerüchte über das neue große MacBook, das Apple bringen soll, für euch zusammengefasst.

Was wünscht ihr euch an Features vom neuen iPad und dem größeren MacBook?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]