Apple verteilt macOS Catalina Beta 5 an EntwicklerVorherige Artikel
Tim Cook bestätigt: Apple Card startet im AugustNächster Artikel

Noch heute 500 MB kostenloses Datenvolumen für Telekom-Kunden

Allgemein, News, Sonstiges
Noch heute 500 MB kostenloses Datenvolumen für Telekom-Kunden
Ähnliche Artikel

Noch heute haben Kunden der Deutschen Telekom die Möglichkeit, zusätzlich 500 MB Datenvolumen für ihren Mobilfunktarif zu erhalten. Hierfür wird wie bei dieser Aktion üblich die Mein Magenta-App des Unternehmens gebraucht. Die Aktion läuft nun schon mehrere Monate.

Warum nicht? Noch bis Ende diesen Tages und somit des laufenden Monats können Kunden mit einem Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom sich weitere 500 MB Datenvolumen für ihre Internetnutzung sichern. Aktionen dieser Art laufen bei der Telekom schon seit geraumer Zeit, das Unternehmen hatte schließlich vor einer Weile die Größe des Datengeschenks von 300 auf 500 MB erhöht. Das ist zwar weniger als die astronomischen Gigabyte-Geschenke von Vodafone, aber besser als nichts auf jeden Fall.

So könnt ihr an der Aktion teilnehmen

Das zusätzliche Datenvolumen wird zunächst aufgebraucht, anschließend wird wieder auf das InklusivvolumenApple-converted-space“>  eures Mobilfunktarifs zugegriffen. Die zusätzlichen 500 MB erhaltet ihr, wenn ihr euch in die App der Telekom Mein Magenta begebt. In dieser Anwendung könnt ihr euren Vertrag verwalten und etwa Tarifoptionen zubuchen oder entfernen und die Telekom ist wie die meisten Anbieter bestrebt, möglichst viele Kunden zur Nutzung ihrer Apps zu überreden, um den Support zu entlasten.

Allerdings bestehen beim Datengeschenk der Telekom nach wie vor einige unschöne Einschränkungen, denn nicht alle Teilnehmer können sich die zusätzlichen MB holen. Das Unternehmen schreibt hierzu:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Die Aktion wird wohl im kommenden Monat fortgesetzt.

Noch heute 500 MB kostenloses Datenvolumen für Telekom-Kunden
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen   0

Der Akku in kommenden iPhones wird womöglich nochmals deutlich größer. Ermöglicht werden könnte das durch einen kleiner gebauten Schaltkreis, der die Batterien in Smartphones schützen soll. Mehr Platz für größere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting