Vorherige Artikel
iOs 12 wenige Wochen vor iOS 13-Start weiter verbreitet als iOS 11 2018Nächster Artikel

Beta 6 von iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 ist da

iOS, News, tvOS, watchOS
Beta 6 von iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine weitere Runde Betas an die Entwickler ausgeteilt: iOS 13 / iPadOS 13 stehen nun in Beta 6 für Entwickler zum Download zur Verfügung. Auch watchOS 6 und tvOS 13 haben neue Betas erhalten. Bemerkt ihr interessante Änderungen in den neuen Versionen?

Apple setzt am heutigen Mittwoch Abend seinen laufenden Beta-Zyklus fort: iOS 13 kann ab sofort in der sechsten Beta von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um die Aktualisierung laden zu können, muss wie üblich das passende Entwicklerprofil auf dem iOS-Gerät installiert sein. Auch iPadOS 13 hat eine aktualisierte Beta für die Nutzung von Entwicklern an einem iPad erhalten.

Die Freigabe von iOS 13 Beta 6 folgt einige Wochen auf die vorangegangen eTestversion. Beta 5 war von Apple am 29. Juli an die Entwickler ausgegeben worden. Wie üblich ist von einer Installation auf einem produktiv im Alltag genutzten Gerät während der Beta abzuwarten, das gilt auch für die übrigen Testversionen.

Neue Beta auch für watchOS 6 und tvOS 13 von Apple bereitgestellt

Apple hat nicht nur iOS 13 / iPadOS 13 mit einer Beta-Aktualisierung bedacht: watchOS 6 wurde ebenfalls auf eine neue Beta für Entwickler gehoben. Auch tvOS 13 liegt nun in einer aktualisierten Beta vor.

Wie verhalten sich die aktualisierten Betas auf euren Geräten? Lasst es uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag wissen.

Bislang warten wir noch auf eine neue beta für macOS Catalina, diese könnte in den nächsten Tagen folgen.

Auch die Public Beta für Teilnehmer an Apples Programm für freiwillige Tester wird Apple wohl in Bälde auf den neuesten Stand bringen. Die finalen Versionen von iOS 13 / iPadOS 13, macOS Catalina, watchOS 6 und tvOS 13 wird Apple im Herbst an alle Nutzer bekannter Geräte ausgeben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x