tvOS 13 überraschend auch für alle Nutzer erschienenVorherige Artikel
Beliebte Kartenspiele in der App Store für das tägliche Entertainment im AlltagNächster Artikel

Ab heute: 10,2 Zoll-iPad wird ausgeliefert, an euch auch?

iPad, News
Ab heute: 10,2 Zoll-iPad wird ausgeliefert, an euch auch?
Ähnliche Artikel

Das neue 10,2 Zoll-iPad wird schon ab heute an erste Vorbesteller ausgeliefert, seid ihr auch darunter? Mit dem vorgezogenen Auslieferungsstart hat Apple erneut ein Produkt früher zum Kunden gebracht, als es ursprünglich angekündigt worden war. Diese werden sich darüber kaum beschweren. Wann erhaltet ihr euer neues iPad?

Apple wird heute schon damit beginnen, das neue iPad mit 10,2 Zoll auszuliefern. Zugestellt wird das Tablet an Kunden, die direkt nach Start des neuen Tablets eine Vorbestellung getätigt hatten. Das 10,2 Zoll-iPad kann bereits seit dem Abend der Keynote vorbestellt werden.

Apple liefert das Gerät mit einem etwas größeren Retina-Display mit 3,5 Millionen Pixel und der bekannten Unterstützung für den Apple Pencil aus, auch der A10 Fusion-CPU ist nicht neu. Wohl aber neu ist der Apple-Smart Connector, mit dem sich das neue iPad nun auch in ein kleines Notebook verwandeln lässt.

Wann werdet ihr beliefert?

Ursprünglich hatte Apple mitgeteilt, man werde damit beginnen, das neue iPad ab dem 30. September auszuliefern, doch das Datum gilt seit gestern Abend als überholt. Auch in den Apple Stores soll das neue iPad noch bis Ende der Woche eingetroffen sein.

Apple hatte auch den Start von iOS 13.1 und iPadOS 13.1 sowie tvOS 13 für den 30. September angesetzt, auch diese beiden Updates erhielten alle Nutzer eines kompatiblen Geräts bereits gestern, Apfellike.com berichtete.

Das neue iPad startet ab 379 Euro, wer allerdings heute bestellt, wartet auch in der Basiskonfiguration mit 32 GB und WiFi mindestens bis zum 14. Oktober.

Wann erhaltet ihr euer neues iPad 10,2 Zoll?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.