Apfelplausch #111: Alle Details nach der Keynote | iPhone Bestellungen | Talk mit HörernVorherige Artikel
Bilder: Ein iPad Pro mit Triple-Cam könnte schon im Oktober kommenNächster Artikel

Apple Arcade kann bereits von iOS 13-Beta-Testern gebucht werden

Apple, News
Apple Arcade kann bereits von iOS 13-Beta-Testern gebucht werden
Ähnliche Artikel

Apple Arcade ist bereits für einige erste Kunden verfügbar. Der Dienst kann aktuell schon auf einzelnen Geräten gebucht werden, auf denen eine Beta von iOS 13 läuft. Der offizielle Startschuss für den Spieledienst wird am Donnerstag fallen. Seid ihr an dem Angebot interessiert?

Apple Arcade taucht auf den ersten Geräten auf: Die Beta-Tester können den Gaming-Abodienst seit gestern Abend bereits vereinzelt nutzen. Wer eine Beta von iOS 13 oder iOS 13.1 auf seinem iPhone oder iPad installiert hat, kann nun bereits den kostenlosen Probe-Monat buchen.

Offizieller Start von Apple Arcade für alle Nutzer erfolgt am Donnerstag

Allerdings ist Apple Arcade aktuell noch nicht auf allen Geräten mit einer Beta von iOS 13 anzutreffen. In der Redaktion ließ sich auf zwei Geräten Apple Arcade aufrufen, auf einem anderen Gerät mit der selben Beta wurde der Dienst indes noch nicht angezeigt.

Apple Arcade unter iOS 13 - Screenshot

Apple Arcade unter iOS 13 – Screenshot

Offiziell wird Apple Arcade am 19. September starten, wie Apple im Rahmen der Keynote am vergangenen Dienstag mitgeteilt hatte. Zum Start wird Apple gut 50 Titel im Angebot haben, darunter finden sich keine echten Kracher. Im Laufe der Zeit soll der Katalog aber Monat für Monat erweitert werden. Gespielt werden können die Spiele auf iPhone, iPad und dem Mac. Der monatliche Preis für ein Abo von Apple Arcade wird bei 4,99 Dollar respektive Euro liegen. Werdet ihr euch Apple Arcade buchen?

Apple Arcade kann bereits von iOS 13-Beta-Testern gebucht werden
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting