Apple Arcade kann bereits von iOS 13-Beta-Testern gebucht werdenVorherige Artikel
iPhone 11 Reviews sind da: Und das überraschend gut!Nächster Artikel

Bilder: Ein iPad Pro mit Triple-Cam könnte schon im Oktober kommen

Gerüchte, iPad, News
Bilder: Ein iPad Pro mit Triple-Cam könnte schon im Oktober kommen
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro wird womöglich bald mit einer Triple-Cam ausgestattet werden, genau wie das neue iPhone 11 Pro eine besitzt. Diese Möglichkeit stand schon eine ganze Weile im Raum, nun aber sind erstmals Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie so eine Version des Profi-Tablets von Apple aussehen könnte.
Apple wird das iPad Pro vielleicht mit einer Triple-Cam ausstatten. Eine solche Kamera mit drei Linsen hat unlängst auch das neue iPhone 11 Pro erhalten, das im Rahmen der Keynote am vergangenen Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert wurde und ab kommenden Freitag ausgeliefert wird
Dass das iPad Pro ebenfalls eine solche Triple-Cam erhalten könnte, wurde schon zuvor vermutet, Apfellike.com berichtete. Allerdings war dabei zumeist an einen Marktstart im kommenden Frühling gedacht worden, erst zuletzt war auch ein Launch im Herbst in Betracht gezogen worden.

Kommt das iPad Pro mit Triple-Cam schon im Oktober?

Nun aber ist von Frühling 2020 nicht mehr die Rede. Der Blogger Sonny Dickson, der als recht gut informiert rund um die Vorgänge im Umfeld von Apple gilt und dies in der Vergangenheit auch schon durch einige zutreffende Leaks zu den Produkten des Unternehmens unter Beweis stellen konnte, hat ein Bild eines mutmaßlichen Dummys des iPad Pro 2019 veröffentlicht. Dabei soll es sich um das finale Design des neuen iPad Pro handeln.

iPad Pro 2019 Dummy - Sonny Dickson

iPad Pro 2019 Dummy – Sonny Dickson

Vorgestellt werden könnte dieses neue Modell auf einer weiteren Keynote im Oktober. Da Apple einige Produkte, die vermutlich in nächster Zeit auf den Markt kommen sollen, am vergangenen Dienstag nicht gezeigt hat, ist eine weitere Veranstaltung in den nächsten Wochen wahrscheinlich. Wir warten auch noch auf ein größeres MacBook Pro, Apfellike.com berichtete. auch neue AirPods sollen wie zuvor berichtet schon im Oktober, zumindest aber noch vor Weihnachten kommen.

Bilder: Ein iPad Pro mit Triple-Cam könnte schon im Oktober kommen
4.47 (89.47%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting