Bilder: Ein iPad Pro mit Triple-Cam könnte schon im Oktober kommenVorherige Artikel
Morgen werden YouTube-Nachrichten abgeschaltet: Habt ihr sie verwendet?Nächster Artikel

iPhone 11 Reviews sind da: Und das überraschend gut!

Apple
iPhone 11 Reviews sind da: Und das überraschend gut!
Ähnliche Artikel

Apple hat heute am Nachmittag die Schranke für die Testberichte und Reviews auf YouTube fallen gelassen. Das heißt: wir wissen nun, wie die Tester das neue iPhone einschätzen. Die Ergebnisse fassen wir für euch kurz zusammen.

Das Gute: Die beste Kamera in einem Smartphone

Die Testberichte von iKnowReview in Deutschland oder The Verge und Engadget in den USA fallen ziemlich ähnlich aus, was die Kamera betrifft. Das iPhone 11 Pro macht in Sachen Schärfe, Natürlichkeit und Farben die besten Bilder von allen Smartphones zur Zeit auf dem Markt. Einzig das Gegenlicht macht dem Gerät zu schaffen. Doch das wird wieder gut gemacht durch den extrem guten Night Mode, der auch natürlicher und schöner aussieht als bei Google und Huawei. Das ist einmal eine Ansage! Wenn dann noch Deep Fusion kommt, dann überholt das iPhone 11 Pro die Konkurrenz im Jahre 2019 tatsächlich auf ganzer Linie. Das hatte gegen Ende des Jahres auch schon anders ausgesehen im Kamera Game.

Auch die Akkulaufzeit sei überragend. Deutlich besser als in den Vorgängern. Das Ding an einem Tag leer zu bekommen, stelle den Nutzer vor eine Herausforderung.

Nicht so spektakulär sind…

Face ID, das Display und die Performance. Alles wurde nur leicht besser und sticht nicht so hervor, wie Apple das gerne anpreisen möchte. Face ID ist vor allem leicht schneller, das Display ist wirklich nur bei HDR Videos merkbar heller und die Performance könnte unter iOS 13 auf Grund einiger Bugs auch noch etwas besser sein. Doch in 10 Tagen bekommen wir ja schon iOS 13.1!

iPhone 11 Reviews sind da: Und das überraschend gut!
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting