iPhone 11 doch ohne bilaterales Wireless Charging und Fast Charging nur für Pro-Modell?Vorherige Artikel
LIVE: Unser Pre-Keynote Talk im YouTube LivestreamNächster Artikel

AirPods 3: Neue Generation könnte im Oktober starten

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 3: Neue Generation könnte im Oktober starten
Ähnliche Artikel

Im Oktober könnte Apple neue AirPods auf den Markt bringen. Schon zuvor wurde über eine weitere Generation der Kopfhörer noch in diesem Jahr gesprochen, nun mehren sich die Hinweise. Diese AirPods 3 könnten dann auf einer weiteren Keynote im Oktober präsentiert werden.

Apple bringt im Oktober vielleicht neue AirPods auf den Markt: Die Auftragsfertiger des Unternehmens in Asien seien gerade dabei, ihre Massenproduktion der neuen True Wireless-Kopfhörer vorzubereiten, berichtete die in Taiwan erscheinende Fachzeitschrift Digitimes unter Berufung auf Industriekreise. Die AirPods 3 waren bereits im Frühling noch für dieses Jahr vorausgesagt worden, obgleich Apple erst vor einigen Monaten ein kleines Update der Kopfhörer vorgenommen hatte.

AirPods 3 kämen noch pünktlich für das Weihnachtsgeschäft

Viel mehr Details wurden in dem Bericht nicht genannt, doch ein Start der neuen AirPods im Oktober würde bedeuten, dass die Kopfhörer noch rechtzeitig zum für Apple immer so wichtigen Weihnachtsgeschäft starten würden. Wie sich in früheren Jahren gezeigt hat, werden AirPods gern verschenkt.

Frühere Einschätzungen sahen Apple die Aufträge zur Fertigung an die drei Unternehmen Luxshare, Goertek, und Amkor vergeben. Erwartet wird zumindest eine Premium-Version der AirPods, Apfellike.com berichtete. Diese könnte teurer sein und neue Features bringen, dazu zählt auch eine aktive Geräuschunterdrückung. Wasserdicht werden die AirPods vielleicht ebenfalls noch und auch ein neues Design stand im Raum.

Präsentiert werden könnten die AirPods 3 im Oktober im Rahmen einer weiteren Keynote gemeinsam mit dem erwarteten größeren MacBook Pro.

Welche Features wünscht ihr euch noch für die AirPods? Teilt eure Meinung!

AirPods 3: Neue Generation könnte im Oktober starten
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden   0

Das iPhone werde 2020 bei 5G-Smartphones marktführend sein, behaupten Branchenexperten. - eine interessante Annahme, hat Apple bis jetzt doch im 5G-Segment überhaupt noch keinen Fuß in der Tür. Doch langfristig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting