Offline: Apple Store geht vor der Keynote vom netzVorherige Artikel
AirPods 3: Neue Generation könnte im Oktober startenNächster Artikel

iPhone 11 doch ohne bilaterales Wireless Charging und Fast Charging nur für Pro-Modell?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 11 doch ohne bilaterales Wireless Charging und Fast Charging nur für Pro-Modell?
Ähnliche Artikel

Hat Apple das bilaterale Wireless Charging im iPhone 11 etwa gestrichen? Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo geht davon aus. Außerdem glaubt er, das neue schnelle Ladegerät wird es nur für die Pro-Modelle geben.

Wenige Stunden vor dem Event gibt es noch letzte Gerüchte zu den neuen iPhones: Sie kommen etwa von Ming-Chi Kuo, einem gut vernetzten Analysten bei TF International Securities, der sich häufig zu Apple und dessen Produkten äußert. Heute früh sprach er noch einmal über das iPhone 11 und was er zu sagen hatte, dürfte vielen Kunden nicht sehr schmecken. So habe Apple das bilaterale Wireless Charging im iPhone 11 kurzfristig doch noch gestrichen. Das Feature habe eventuell Apples interne Erwartungen verfehlt, so der Analyst, dabei waren wir seit Wochen von einem Start der Funktion ausgegangen. Erst am Wochenende berichteten wir, Apple habe eigens zu diesem Zweck das Apple-Logo auf der Rückseite des iPhone etwas versetzt und mittig platziert.

Kein Apple Pencil-Support und auch nur ein bisschen Fast Charging

Weiter spricht Ming-Chi Kuo davon, dass es zwar einen 18 Watt-Fast Charging-Ladeadapter geben soll, wie schon häufiger vermutet wurde, doch nicht alle Geräte sollen ihn erhalten. Viel mehr werde Apple dieses Ladegerät nur den Pro-Modellen beilegen, was ebenfalls auf nur bedingte Begeisterung stoßen dürfte.

Einem Support des Apple Pencil am iPhone erteilte er zumindest für das Jahr 2019 eine definitive Absage, auch hierzu hatten wir zuvor über einige Spekulationen berichtet.

In wenigen Stunden wissen wir mehr. Ab 18:00 Uhr könnt ihr unseren Pre-Keynote-Livestream auf Youtube sehen.

iPhone 11 doch ohne bilaterales Wireless Charging und Fast Charging nur für Pro-Modell?
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Sekkoniniloopfederico Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Das Feature habe eventuell Apples interne Erwartungen verfehlt, aha

niniloop
Gast
niniloop

Naja ich bin gerade irgendwie richtig erleichtert, eine gute Sache hat das ganze, ich hab eine Riesenmenge Geld gespart und kann ganz entspannt die Keynote verfolgen

niniloop
Gast
niniloop

Leute ohne Apple Pencil iPhone ungekauft . .. habe endgültig keine Lust mehr das ist am iPad funktioniert ind am Riesen iPhonedisplay eben nicht. Das ist nicht mehr zeitgemäß, ist mir auch egal ob andere das nicht toll finden, ist mir auch egal was der Steve Jobs vor 1000 Jahren gesagt hat Ist das iPhone noch ein Baby war. Heute würde er es auch anders sehen, habe kein Verständnis dafür die wichtigen Leute an diesem Satz von ihm festklammern

federico
Gast
federico

Ich fände es schöner einen grösseren Akku als eine tripple Kamera zu haben

Gerüchte

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting