INFO: Apfellike.com Livestream & Liveticker heute AbendVorherige Artikel
iPhone 11 doch ohne bilaterales Wireless Charging und Fast Charging nur für Pro-Modell?Nächster Artikel

Offline: Apple Store geht vor der Keynote vom netz

Apple, News
Offline: Apple Store geht vor der Keynote vom netz
Ähnliche Artikel

Der Apple Store ist gerade eben offline gegangen. dies geschieht immer, wenn Apple neue Produkte vorstellt. Die Keynote beginnt heute Abend um 19:00 Uhr.

Apple hat soeben seinen Apple Online Store vom Netz genommen – ein typisches Manöver im Vorfeld der Einführung neuer Produkte. Aufgrund der im Store noch verwendeten Web-Techniken, muss der Store offline sein, wenn der Katalog verändert wird.

Apple Store im Vorfeld neuer Produkte immer wieder zeitweise offline

Erwartet wird heute Abend das iPhone 11, vermutlich wieder in drei Modellen. Daneben wäre es wie berichtet möglich, dass eine neue Apple Watch Series 5 vorgestellt wird, vielleicht mit einer Edition in Titan. Daneben könnte Apple eine Lösung zur Lokalisierung verlorener Gegenstände präsentieren, die in Konkurrenz zu Tile steht, einem bereits existierenden Dienst.

Apple könnte zudem auch ein aktualisiertes Apple TV mit zur Keynote bringen, Apfellike.com berichtete. In wenigen Stunden werden wir mehr wissen.

Offline: Apple Store geht vor der Keynote vom netz
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden   0

Das iPhone werde 2020 bei 5G-Smartphones marktführend sein, behaupten Branchenexperten. - eine interessante Annahme, hat Apple bis jetzt doch im 5G-Segment überhaupt noch keinen Fuß in der Tür. Doch langfristig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting