Kostenlos: Die Bundesliga läuft jetzt bei Amazon im AudiostreamVorherige Artikel
Disney+ auf dem Apple TV und unter iOS: Buchung ohne Umweg möglichNächster Artikel

Die Apple Watch Series 5 könnte in Titan- und Keramik-Edition kommen: Was haltet ihr davon?

Apple Watch, Gerüchte, News
Die Apple Watch Series 5 könnte in Titan- und Keramik-Edition kommen: Was haltet ihr davon?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch wir din ihrer nächsten Generation wohl auch in einer neuen Edition mit Keramik-Gehäuse erscheinen. Zudem scheint Apple auch eine Edition aus Titan in Vorbereitung zu haben. Dieses Material kam bei Apple vor der Apple Card noch nie zum Einsatz. Wie findet ihr die beiden erwarteten neuen Varianten der Apple Watch?

Apple wird bei der Apple Watch wohl neue Akzente bei den verwendeten Materialien setzen: Wie nun einige findige Beobachter entdeckt haben, beinhaltet die aktuelle Beta von watchOS 6 Hinweise auf neue Varianten für die Apple Watch Series 5, die im Herbst erwartet wird und auf der kommenden Keynote vorgestellt werden könnte, über deren möglichen Termin wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Apple Watch in Titan und Keramik - watchOS 6-Leak

Apple Watch in Titan und Keramik – watchOS 6-Leak

Danach wird es die Apple Watch Series 5 erneut in einer Keramik-Version geben. Dieses Material hatte Apple erstmals bei der Apple Watch Series 2 zum Einsatz gebracht, auch die Nachfolgeversion war noch als Keramik-Edition in den Handel gekommen. Mit der aktuellen Apple Watch Series 4 hat Apple dann aber auf diesen Werkstoff verzichtet.

Neue Apple Watch im Titankleid

Daneben ist auch eine Apple Watch Series 5 mit Titangehäuse in der watchOS 6-Beta aufgetaucht. Die Hinweise versteckten sich in Dateien, die zur Anzeige der Animation bei der ersten Einrichtung einer Apple Watch benötigt werden. Diese Dateien zeigen auch, dass Apple an den Größen der Apple Watch wohl nichts zu ändern gedenkt: Weiterhin wird Apple die Uhr wohl mit 40 respektive 44 mm großem Display anbieten, es wäre auch überraschend gewesen, hätte sich 2019 hier schon wieder eine Änderung ergeben.

Ob die neue Titanvariante die Edelstahl-Edition ersetzen oder diese ergänzen wird, ist noch nicht bekannt.
Was haltet ihr von den erwarteten neuen Gehäusevarianten? Teilt eure Meinung!

Die Apple Watch Series 5 könnte in Titan- und Keramik-Edition kommen: Was haltet ihr davon?
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting