Beta 7 für iOS 13 / iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13Vorherige Artikel
HomePod-Launch in Japan und Taiwan am 23. August: Vorbestellungen starten heuteNächster Artikel

iPhone 11-Keynote: iOS 13-Beta weist auf 10. September hin

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 11-Keynote: iOS 13-Beta weist auf 10. September hin
Ähnliche Artikel

Die neuen iPhones werden wohl am 10. September vorgestellt: Auf diesen Termin weisen Spuren, die in der jüngsten Beta von iOS 13 gefunden wurden. Das Datum passt auch ziemlich gut in die bisherigen Spekulationen zu Apples Zeitplan für den Launch neuer Produkte.

Heute Abend hat Apple die siebte Beta von iOS 13 / iPadOS 13 an die registrierten Entwickler ausgegeben, Apfellike.com berichtete. Diese neue Testversion enthält neue Hinweis auf einen Termin für die Präsentation der iPhones von 2019, wie aufmerksame Beobachter recht fix entdeckt hatten. Danach wird Apple die diesjährige Herbst-Keynote am 10. September abhalten. Dieser Termin würde in den bis jetzt vermuteten Zeitplan von Apple passen: Es ist ein Dienstag. Der Start der Vorbestellungsphase, die für gewöhnlich eine Woche dauert, könnte dann auf den folgenden Freitag fallen.

Zuvor war auch schon auf den 12. September als Tag der Keynote getippt worden. Am 20. September könnte dann der Verkauf der neuen Modelle beginnen, auf diesen Termin deutete zuletzt eine Information aus Japan, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Drei neue iPhones und womöglich neue iPads und Macs

Apple wird in diesem Jahr wohl abermals drei neue iPhones auf den Markt bringen. Die neue Familie könnte als iPhone 11 bezeichnet werden und wird womöglich erstmals Geräte mit dem Namenszusatz Pro beinhalten, wie wir zuvor berichtet hatten. Daneben wird Apple voraussichtlich auch neue iPads vorstellen: Erwarte wird ein verbessertes iPad Pro sowie ein aktualisiertes Einsteiger-Modell. Auch ein neues 16 Zoll-MacBook ist angeblich geplant, Apfellike.com berichtete.

Ob wir allerdings alle neuen Produkte auf einer Keynote sehen oder Apple eine weitere Veranstaltung im Oktober abhalten wird, bleibt einstweilen abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]