16 Zoll-MacBook: Neuer Hinweis auf Launch im HerbstVorherige Artikel
Apfelplausch #105: Apple Card ist da | iPhone 11 Pro 2019? | iPad Pro mit Triple Lense?Nächster Artikel

2019 kommt angeblich das iPhone Pro: Eine gute Namenswahl?

Gerüchte, iPhone, News
2019 kommt angeblich das iPhone Pro: Eine gute Namenswahl?
Ähnliche Artikel

2019 könnte das erste iPhone Pro erscheinen, zumindest für den Fall, das ein Leaker Recht behält, der in der Vergangenheit schon ziemlich oft bei ähnlichen Prognosen richtig lag. Der Name iPhone Pro war schon öfter Gegenstand von Spekulationen, genutzt hat Apple ihn indes noch nie. Wie würdet ihr diese Bezeichnung finden?

Apple könnte 2019 erstmals ein iPhone bringen, das den Namenszusatz Pro erhält, wie er bereits von MacBook und iPad bekannt ist. Über ein iPhone Pro wurde schon zuvor immer wieder spekuliert, bis jetzt haben wir aber noch nie eins gesehen. Das ändert sich aber bald, sollte der Leaker CoinX’s mit seiner neuesten Vorhersage richtig liegen, die er über Twitter verbreitet hat.

Ist das iPhone Pro das Modell mit der Triple-Cam?

Danach werde Apple in diesem Jahr erstmals ein iPhone Pro bringen. Diese Prognose wird durch die frühere Treffsicherheit des Leakers so interessant, dieser hatte etwa im letzten Herbst die Namen der drei damals neuen iPhones richtig vorausgesagt und das eine Woche, bevor Apple sie auf der Herbst-Keynote gezeigt hatte. Auch hatte er den Wegfall des Kopfhöhreranschlusses am iPad Pro im Jahr 2018 zutreffend angekündigt.

Doch was würde ein Pro-iPhone für die Namensgebung der kommenden Modelle bedeuten? Aktuell eine schwierige Frage. Wie es in einem weiteren Tipp hieß, der Anfang August an MacRumors ging, werde Apple das iPhone mit der neuen Triple-Cam mit dem Zusatz Pro bezeichnen. In dieser Meldung hatten wir über letzte Termingerüchte bezüglich des Marktstarts der drei erwarteten neuen modelle berichtet.

Würdet ihr ein iPhone Pro eher begrüßen oder doch weniger gut finden? Teilt eure Meinung!

2019 kommt angeblich das iPhone Pro: Eine gute Namenswahl?
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr   0

Im Apfelplausch Nummer 115 diskutieren Roman und Lukas über die neuen Gerüchte zum Apple-AR-Headset, das 2020 kommen könnte. Ebenso reden wir über die Oktoberkeynote, die immer unwahrscheinlicher wird. Nicht zuletzt stehen die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting