iPhone 11: Mit neuen Farben und ohne iPhone-Branding?Vorherige Artikel
Beta 7 für iOS 13 / iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13Nächster Artikel

Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhone

iPhone, News, Service
Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhone
Ähnliche Artikel

Das iPhone 11 heute schon vorbestellen? – zumindest ein bisschen: Die Möglichkeit haben ab heute Kunden der Deutschen Telekom. Dort ist wieder der Reservierungsservice für neue Smartphones gestartet, den wir schon aus den vergangenen Jahren kennen. Werdet ihr euch dieses Jahr dort ein neues iPhone vormerken lassen?

Es werden nirgends Namen genannt, aber es ist sonnenklar, wer gemeint ist: Der Reservierungsservice für neue Smartphones der Deutschen Telekom wurde vor Jahren zunächst exklusiv vor dem Start neuer iPhones eingeführt. Inzwischen schaltet das Unternehmen ihn auch vor dem Launch der Flaggschiffmodelle von Samsung und Huawei, den meisten Zulauf hat er aber nach wie vor in Zeiten, in denen neue iPhones erwartet werden.

Für dieses Jahr hat die Telekom das Angebot nun wieder an den Start gebracht: Hier könnt ihr euch ein neues iPhone reservieren lassen, wenn ihr zugleich euren Telekom-Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abschließt.

Versprechen der bevorzugten Belieferung

Die Telekom wirbt damit, dass Kunden, die den Reservierungsservice nutzen, die neuen ‚Geräte mit als erste in den Händen halten. In der Vergangenheit hat das nicht immer funktioniert: So hatte die Telekom auch schon einmal zu kleine Kontingente der neuen Geräte erworben, woraus sich lange Wartezeiten für die Kunden mit Reservierung ergaben, während alle anderen Interessierten ihre Geräte schon längst erhalten hatten. Letztes Jahr indes funktionierte die zügige Belieferung ziemlich reibungslos.

Werdet ihr euch ein iPhone 11 bei der Telekom reservieren?

Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhone
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr   0

Im Apfelplausch Nummer 115 diskutieren Roman und Lukas über die neuen Gerüchte zum Apple-AR-Headset, das 2020 kommen könnte. Ebenso reden wir über die Oktoberkeynote, die immer unwahrscheinlicher wird. Nicht zuletzt stehen die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting