Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhoneVorherige Artikel
iPhone 11-Keynote: iOS 13-Beta weist auf 10. September hinNächster Artikel

Beta 7 für iOS 13 / iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13

iOS, News, tvOS, watchOS
Beta 7 für iOS 13 / iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade iOS 13 und iPadOS 13 Beta 7 vorgelegt. Die Aktualisierung richtet sich an Entwickler und kann von diesen ab sofort heruntergeladen werden. Die Public Beta für freiwillige Tester wird wohl wie üblich in Bälde folgen.

Heute setzt Apple den laufenden Beta-Zyklus seiner Systeme fort: iOS 13 Developer Beta 7 wurde gerade veröffentlicht.  Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort herunterladen und installieren, sofern sie das hierfür benötigte Entwicklerprofil auf ihren Geräten installiert haben.

iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 wird gut eine Woche nach der Freigabe von iOS 13 / iPadOS 13 Beta 6 für Entwickler von Apple verteilt. iOS 13 bringt unter anderem den Dark-Mode auf das iPhone und als iPadOS am iPad einen neuen Homescreen und neue Gesten sowie Verbesserungen der Tastatureingabe.

watchOS 6 und tvOS 13 ebenfalls mit neuer Beta versorgt

Weiterhin hat Apple am heutigen Donnerstag auch noch watchOS 6 mit einer aktualisierten Beta versehen. tvOS 13 wurde ebenfalls auf eine neue Beta-Stufe gehoben, während macOS Catalina nach wie vor auf eine neue Beta wartet. Das neue Mac-Betriebssystem wurde von Apple in diesem Monat noch gar nicht angefasst.

Inzwischen dürften wir aber die Halbzeit hinter uns haben: iOS 12 wurde im letzten Jahr in insgesamt elf Betas getestet, was der Qualität der Software sehr geholfen hat. Die finalen Versionen aller neuen Systeme wird Apple im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte freigeben. Bis dahin sollten die Betas möglichst nicht auf produktiv genutzten Geräten installiert werden.

Beta 7 für iOS 13 / iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting