AirDrop kann Rufnummer eines iPhone-Nutzers ausplaudernVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS Catalina Public Beta 4Nächster Artikel

Apple bringt angeblich 10,2 Zoll-iPad im September: Eure Lieblingsgröße?

Gerüchte, iPad, News
Apple bringt angeblich 10,2 Zoll-iPad im September: Eure Lieblingsgröße?
Ähnliche Artikel

Apple bringt angeblich ein 10,2 Zoll-iPad im September und könnte damit das Einsteiger-iPad aktualisieren. Dieses Format war bereits zu einem früheren Zeitpunkt von Leakern ins Gespräch gebracht worden. Wie groß ist für euch das perfekte Tablet?

Apple wird im September ein Einsteiger-iPad mit einem leicht größeren Display auf den Markt bringen, das berichtet heute die Fachzeitschrift Digitimes, die in Taiwan erscheint. Der Bericht, der sich mit der allgemeinen Entwicklung auf dem Tabletmarkt im laufenden Jahr befasst, spricht von einem Modell mit einem 10,2 Zoll großen Display. Diese Größe hatten verschiedene leaker in sozialen Medien bereits zu früheren Gelegenheiten ins Gespräch gebracht, Apfellike.com berichtete, ein entsprechendes Gerät wurde aber nie vorgestellt. Bei dem nun angesprochenen Modell dürfte es sich um ein aktualisiertes Einsteiger-iPad handeln.

10,2 Zoll-iPad angeblich im September

Wie es weiter heißt, werde Apple das bewusste iPad irgendwann gegen Ende des dritten Quartals 2019 auf den Markt bringen, das lässt auf eine Vorstellung im September schließen. Demnach wäre es möglich, dass Apple das neue Modell auf seiner September-Keynote vorstellt, die auch genutzt wird, um die drei neuen iPhones zu präsentieren.

Wie wir zuvor berichtet hatten, hat Apple zuletzt verschiedene neue iPad-Modelle in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. So oder so ist neben einem aktualisierten Modell für Einsteiger auch mit einem aufgefrischten iPad Pro zu rechnen.

Wie groß ist das perfekte Tablet?

Weiter spricht die Digitimes in ihrer Einschätzung darüber, dass der Markt für Tablets zuletzt verstärkt durch Modelle dominiert wird, die wenigstens über ein zehn Zoll großes Display verfügen. Anlässlich dieser Auffassung an euch die Frage: Wie groß ist für euch das perfekte Tablet?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x