AirDrop kann Rufnummer eines iPhone-Nutzers ausplaudernVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS Catalina Public Beta 4Nächster Artikel

Apple bringt angeblich 10,2 Zoll-iPad im September: Eure Lieblingsgröße?

Gerüchte, iPad, News
Apple bringt angeblich 10,2 Zoll-iPad im September: Eure Lieblingsgröße?
Ähnliche Artikel

Apple bringt angeblich ein 10,2 Zoll-iPad im September und könnte damit das Einsteiger-iPad aktualisieren. Dieses Format war bereits zu einem früheren Zeitpunkt von Leakern ins Gespräch gebracht worden. Wie groß ist für euch das perfekte Tablet?

Apple wird im September ein Einsteiger-iPad mit einem leicht größeren Display auf den Markt bringen, das berichtet heute die Fachzeitschrift Digitimes, die in Taiwan erscheint. Der Bericht, der sich mit der allgemeinen Entwicklung auf dem Tabletmarkt im laufenden Jahr befasst, spricht von einem Modell mit einem 10,2 Zoll großen Display. Diese Größe hatten verschiedene leaker in sozialen Medien bereits zu früheren Gelegenheiten ins Gespräch gebracht, Apfellike.com berichtete, ein entsprechendes Gerät wurde aber nie vorgestellt. Bei dem nun angesprochenen Modell dürfte es sich um ein aktualisiertes Einsteiger-iPad handeln.

10,2 Zoll-iPad angeblich im September

Wie es weiter heißt, werde Apple das bewusste iPad irgendwann gegen Ende des dritten Quartals 2019 auf den Markt bringen, das lässt auf eine Vorstellung im September schließen. Demnach wäre es möglich, dass Apple das neue Modell auf seiner September-Keynote vorstellt, die auch genutzt wird, um die drei neuen iPhones zu präsentieren.

Wie wir zuvor berichtet hatten, hat Apple zuletzt verschiedene neue iPad-Modelle in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. So oder so ist neben einem aktualisierten Modell für Einsteiger auch mit einem aufgefrischten iPad Pro zu rechnen.

Wie groß ist das perfekte Tablet?

Weiter spricht die Digitimes in ihrer Einschätzung darüber, dass der Markt für Tablets zuletzt verstärkt durch Modelle dominiert wird, die wenigstens über ein zehn Zoll großes Display verfügen. Anlässlich dieser Auffassung an euch die Frage: Wie groß ist für euch das perfekte Tablet?

Apple bringt angeblich 10,2 Zoll-iPad im September: Eure Lieblingsgröße?
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
iOSerNiniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

@iOSer Danke für den Tip,ok jetzt kann ich mir vorstellen das es so ist. Hatte schon von verbogenen iPads gehört 😕

iOSer
Gast
iOSer

Ich besitze selber ein IPad Pro dieser Größe und kann es dir einerseits empfehlen und davon abraten. Zum Filme gucken und schneiden ist es toll. Das erstellen von Präsentationen und die Textverarbeitung ist auch klasse. Jedoch verbiegt sich das Gerät aufgrund seiner Größe im Rucksack sehr schnell

Niniloop
Gast
Niniloop

Ich habe das iPad Pro 10.5 und möchte bald das 12.9 damit Serien schauen beim kochen noch schöner wird 😂 und vor allem das arbeiten am Gerät entspannter wird

Gerüchte

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting