iPhones 2019 werden sich ähnlich gut verkaufen wie die VorjahresmodelleVorherige Artikel
Apple Maps: Deutsche Datenschützer verhindern Nächster Artikel

Neue iPads: Apple hat zwei weitere Modelle registriert

Gerüchte, iPad, News
Neue iPads: Apple hat zwei weitere Modelle registriert
Ähnliche Artikel

Apple hat unlängst zwei weitere neue iPads in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission registriert. Damit wurden nun insgesamt sieben neue Modelle gesichtet, doch es werden in diesem Herbst wohl eher zwei neue Aktualisierungen vorgestellt werden, unter anderem ein iPad Pro 2019.

Apple hat zuletzt abermals weitere iPads bei den Behörden registriert. Die Geräte, die angemeldet wurden, tragen die Modellnummern A2200 und A2232. Entdeckt wurden die Eintragungen wie schon so oft bei neuen Produkten von Apple in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission. Diese behördliche Datenbank hat schon eine ganze Reihe von Apple-Produkten verraten, wobei die Einträge nie sehr detailliert sind. Auch diese Einträge geizen wie üblich mit Einzelheiten: So wurde nur vermerkt, dass die iPads mit iPadOS ausgeliefert werden, was aber auch nicht wirklich zu überraschend vermag. Geräte von Apple, die in diesem Index entdeckt werden, werden erfahrungsgemäß innerhalb der folgenden Monate auf den Markt gebracht. Wie wir zudem in dieser Meldung berichtet hatten, soll die Massenproduktion neuer iPads bereits in diesen Tagen anlaufen.

Neues iPad Pro und aktualisiertes Budget-iPad werden erwartet

Zuvor hatte Apple bereits insgesamt fünf neue iPads in die Datenbank eingetragen, Apfellike.com berichtete. Apple wird im kommenden Herbst wohl ein aktualisiertes iPad Pro vorstellen, das ein Performance-Update erhalten dürfte. Selbiges gilt wohl für das Einsteiger-iPad, das Apple letztmalig im Frühling 2018 angefasst hat.

Größere Neuerungen sind in diesem Jahr hier eher nicht zu erwarten. Was wünscht ihr euch in Bezug auf das iPad am meisten? Teilt eure Meinungen!

Neue iPads: Apple hat zwei weitere Modelle registriert
4.33 (86.67%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen   0

Der Akku in kommenden iPhones wird womöglich nochmals deutlich größer. Ermöglicht werden könnte das durch einen kleiner gebauten Schaltkreis, der die Batterien in Smartphones schützen soll. Mehr Platz für größere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting