Apple bringt den HomePod diesen Sommer nach Japan und TaiwanVorherige Artikel
AR-Brille gestrichen? Apple stellt angeblich Entwicklung einNächster Artikel

2019-iPad und iPad Pro im Herbst? Apple registriert fünf neue Modelle

iPad, News
2019-iPad und iPad Pro im Herbst? Apple registriert fünf neue Modelle
Ähnliche Artikel

Apple hat einige neue iPads in den behördlichen Registrierungsprozess geschickt. Nachdem dieses Jahr bereits das iPad Air und das iPad Mini aktualisiert wurden, dürfte es sich bei den nun eingetragenen Modellen um ein neues iPad Pro und ein neues Einsteiger-Modell handeln.

Apple hat gestern einige neue iPads bei den Behörden registriert. Insgesamt wurden fünf neue Modelle in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. Ihre Modellnummern lauten A2197, A2228, A2068, A2198, und A2230. Traditionell ist diese Datenbank zwar ein zuverlässiger Indikator für neue Produkte von Apple – diese werden nach der Eintragung meist innerhalb der nächsten Monate auf den Markt gebracht – sie enthalten aber auch so gut wie nie wesentliche Informationen über diese Produkte, so auch jetzt.

Neues iPad Pro und neues Einsteiger-Modell kann erwartet werden

Einziger Hinweis auf die Eigenschaften der fünf neuen iPads ist, dass sie mit iPadOS 13 ausgeliefert werden sollen. Das ist allerdings auch nicht überraschend. Nachdem das iPad Air und das iPad Mini von Apple bereits früher im Jahr bedacht worden sind, ist mit einem verbesserten iPad Pro zu rechnen, hier kann wohl eher ein Performance-Update erwartet werden.

Sodann wird Apple wohl ein neues Einsteiger-iPad auflegen, das etwas größer ausfallen könnte. Was über dieses neue iPad und ein neues, großes MacBook, das Apple bald produzieren lassen will, bekannt ist, haben wir in einer früheren Meldung für euch zusammengefasst.
Welche neuen Features wünscht ihr euch für das iPad / iPad Pro? Teilt eure Meinungen!

2019-iPad und iPad Pro im Herbst? Apple registriert fünf neue Modelle
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fabian Mairhofer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fabian Mairhofer
Gast
Fabian Mairhofer

kommt jetzt
wieder ein neues ipad pro ?

iPad

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone   0

Apple hat heute Abend die Aktualisierung auf iOS 12.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Sie brachte nicht die erwartete Unterstützung für die neue Apple Card, dafür wurden einige andere Neuerungen eingeführt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting