iPhone 11-Keynote: iOS 13-Beta weist auf 10. September hinVorherige Artikel
Amazon Angebote: Prime-Mitgliedschaft zum Vorteilspreis und 10 Filme für je 99 CentNächster Artikel

HomePod-Launch in Japan und Taiwan am 23. August: Vorbestellungen starten heute

Geld und Markt, HomePod, News
HomePod-Launch in Japan und Taiwan am 23. August: Vorbestellungen starten heute
Ähnliche Artikel

Der HomePod wird in einer Woche in Japan in den Verkauf gehen. Auch in Taiwan wird der Smart Speaker von Apple ab dem 23. August im Handel erhältlich sein. Der Start des Lautsprechers mit Siri in den beiden asiatischen Märkten hatte Apple bereits vor einigen Wochen angekündigt.

Apple startet den Verkauf des HomePod in zwei neuen Märkten: Wie das Unternehmen nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man den HomePod ab dem 23. August in Japan kaufen können. Vorbestellt werden kann der Smart Speaker von interessierten Kunden in Japan bereits ab heute, damit fallen Vorbestellungsstart und Verkaufsstart eines neuen Produkts von Apple einmal mehr auf einen Freitag. Vor einigen Wochen hatte Apple bereits angekündigt, mit seinem Smart Speaker in Bälde auch in Japan an den Start gehen zu wollen, Apfellike.com berichtete

Für den HomePod ruft Apple in Japan einen Preis umgerechnet von 278 Euro auf. Apple hatte die Preise für den HomePod vor einigen Monaten weltweit gesenkt, Apfellike.com berichtete.

Start des HomePod auch in Taiwan

Parallel zum Start in Japan wird Apple den HomePod Ende kommender Woche auch nach Taiwan bringen. Damit sind zwei weitere technologieaffine Märkte von Apple mit dem HomePod erschlossen worden. Inwieweit sich das positiv auf die Absatzzahlen auswirkt, bleibt einstweilen abzuwarten. Trotz der von Apple zuletzt lancierten globalen Preissenkung, laufen die Verkäufe weiterhin schleppend: In den USA kann sich der HomePod noch immer nicht gegen die übermächtige Konkurrenz durch Amazons große Echo-Familie oder Google Home behaupten und kommt über einen Marktanteil von 5% nicht hinaus.

HomePod-Launch in Japan und Taiwan am 23. August: Vorbestellungen starten heute
3.61 (72.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Geld und Markt

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen

iPhone 12 könnte einen noch größeren Akku bekommen   0

Der Akku in kommenden iPhones wird womöglich nochmals deutlich größer. Ermöglicht werden könnte das durch einen kleiner gebauten Schaltkreis, der die Batterien in Smartphones schützen soll. Mehr Platz für größere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting