Am Wochenende kräftig sparen: Saturn bietet 19 Prozent Rabatt an!Vorherige Artikel
Sommer-Schluss-Angebote bei Amazon gestartet - Angebote den ganzen Tag über!Nächster Artikel

iPhone 11: Wandert das Apple-Logo in die Mitte?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 11: Wandert das Apple-Logo in die Mitte?
Ähnliche Artikel

Übermorgen werden die neuen iPhones vorgestellt. Wie üblich kommen in letzter Minute noch einige neue Details ans Licht, so auch dieses Jahr. Gestern und heute aufgetauchte Hinweise deuten auf ein zentriertes Apple-Logo hin, doch dieses hat nicht ohne Grund den Platz gewechselt.

Die Keynote rückt näher und die Gerüchteküche brodelt noch einmal kräftig. Gestern und heute wurden weitere Details zu den neuen iPhones gesichtet: Diese betreffen weniger die Features, über die auch schon einiges bekannt ist – die Triple-Cam im iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro Max etwa gilt als gesetzt – sondern mehr die Gestaltung, präziser das Aussehen der rückwertigen Front.

Auf dieser ist das Apple-Logo angebracht und dieses wird 2019 wohl ein wenig versetzt. So berichtet die Agentur Bloomberg am Wochenende, das Logo werde sich fortan sowohl vertikal wie horizontal mittig auf dem Rücken des iPhones befinden.

Apple-Logo zeigt an, wo Zubehör drahtlos geladen werden kann

Dies geschieht einerseits aufgrund der bewussten Triple-Cam: Würde das Logo bleiben, wo es aktuell ist, klebte es fast am Rand der Kamera und das wäre designtechnisch weniger optimal. Andererseits gibt es Hinweise darauf, dass das Logo nun die Stelle anzeigen soll, auf die Zubehör gelegt werden muss, das drahtlos geladen werden soll. Das neue iPhone wird wohl bilaterales Wireless Charging unterstützen, Apfellike.com berichtete. Das bedeutet, AirPods und die Apple Watch können drahtlos vom iPhone geladen werden.

Dies ist bereits jetzt mit dem Samsung Galaxy S10 möglich.

Die neuen iPhones werden am Dienstag Abend auf der Keynote präsentiert und wir berichten natürlich zeitnah über alle Details.

iPhone 11: Wandert das Apple-Logo in die Mitte?
3.77 (75.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting