App-Test: Klavierspielen lernen per App mit “flowkey”Vorherige Artikel
Apfelplausch #100: Persönliches, Witziges und ganz viel AppleNächster Artikel

2019-iPhones: Logic Board-Leak deutet auf größeren Akku und Triple-Cam hin

Gerüchte, iPhone, News
2019-iPhones: Logic Board-Leak deutet auf größeren Akku und Triple-Cam hin
Ähnliche Artikel

Das Logic Board des neuen iPhones deutet auf einen größeren Akku hin, das zumindest lassen geleakte Bilder vermuten, die heute im Netz aufgetaucht sind. Dass die Batterie sich in diesem Jahr erneut vergrößert, war zuvor bereits angenommen worden.

Die Monate bis zum Launch der neuen iPhones fliegen dahin, die Frequenz der Leaks in Form von Bildern, Renderings und vermuteten Spezifikationen steigt. Inzwischen haben wir eine recht genaue Vorstellung davon, wie die neuen Modelle aussehen dürften, große Überraschungen sind hier nicht zu erwarten. In einer weiteren Meldung haben wir über jüngst aufgetauchte Renderings über jüngst aufgetauchte Renderings der neuen Modelle berichtet.. Skizzen möglicher iPhone-Cases fanden auch schon den Weg ins Netz.

iPhone XI Logic Board Leak - Slashleaks

iPhone XI Logic Board Leak – Slashleaks

Heute dann tauchten erstmals Bilder vom mutmaßlichen Innenleben des iPhone XI auf. Veröffentlicht wurden sie erneut von Slashleaks, das Portal hat bereits verschiedentlich vermeintliche iPhone-2019-Leaks in Umlauf gebracht.

Logic Board für größeren Akku und Triple-Cam vorbereitet

Die nun veröffentlichten Fotos sollen das Logic Board des iPhone XI zeigen. Die letzten Modelle wiesen hier eine L-förmig angelegte Hauptplatine auf, dieser Trend wird sich aber – zumindest, geht man nach diesen Aufnahmen – nicht fortsetzen. Stattdessen kehrt man vom Design wieder zu Formen zurück, die auch schon in früheren Modellen Verwendung fanden. Sie deuten darauf hin, dass Apple im iPhone-Lineup von 2019 abermals gewachsene Batterien unterbringen möchte, der gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo hatte bereits zuvor eine erneut gewachsene Batterie für 2019 erwartet, wie wir zuvor berichtet hatten.

Daneben ist das neue Logic Board auch für die größere Kamera-Anordnung auf der Rückfront vorbereitet, hier wird Apple dem Vernehmen nach die Triple-Cam unterbringen, die aktuell in immer mehr Smartphones zum Einsatz kommt.

Die neuen Modelle wird Apple im September auf einer Herbst-Keynote vorstellen, in einer früheren Meldung ordnen wir zuvor aufgetauchte Terminspekulationen ein.

2019-iPhones: Logic Board-Leak deutet auf größeren Akku und Triple-Cam hin
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone   0

Apple hat heute Abend die Aktualisierung auf iOS 12.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Sie brachte nicht die erwartete Unterstützung für die neue Apple Card, dafür wurden einige andere Neuerungen eingeführt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting