Public Betas gestartet: iOS 13 und co. können geladen werdenVorherige Artikel
watchOS 6: Apple testet Beta in größerem Rahmen als bisherNächster Artikel

iPhone XI Max. Leaks zeigen vermeintliche Cases für neues Triple-Cam-Modell

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI Max. Leaks zeigen vermeintliche Cases für neues Triple-Cam-Modell
Ähnliche Artikel

Apples klimmendes iPhone XI Max wird natürlich auch wieder Cases brauchen, die an die neuen Maße angepasst sind. Erste Bilder solcher Schutzhüllen sind kürzlich online aufgetaucht. Wie authentisch sie sind, ist schwer zu sagen.

Es dauert jetzt nicht mehr gar so lange, bis Apple seine neuen iPhones präsentieren wird. Schon in den ganzen letzten Wochen und Monaten sprossen die Gerüchte über die kommenden Modelle immer zahlreicher – auch Bilder waren dabei, Renderings, Leaks und vermeintlich direkt von Apple stammende Skizzen.

Nun sind abermals Fotos im Netz aufgetaucht. Sie markieren einen weiteren Weg, wie Vorstellungen neuer Geräte in die Öffentlichkeit gelangen können: Durch die Zubehörhersteller. Diese Firmen benötigen natürlich die äußerlichen Spezifikationen der neuen Geräte, um passende Cases schneidern zu können. Der Hersteller Olixar hat angeblich bereits erste Cases in Vorbereitung, die nun geleakt worden sind.

iPhone XI Max mit quadratischer Kamera-Anordnung

Die Cases von Olixar scheinen das zu bestätigen, was in den letzten Wochen bereits sattsam ausgiebig spekuliert wurde: Ein iPhone XI Max, das eine quadratische Anordnung für die Hauptkamera aufweist. Diese soll dem Vernehmen nach in diesem Jahr erstmals über drei Linsen verfügen, deren Konfiguration sich Apple bei Huawei abgeguckt haben könnte.

iPhone XI Max Case - Olixar

iPhone XI Max Case – Olixar

Weiter scheinen die Bilder zu zeigen, dass Apple den Stumm-Schalter äußerlich ein wenig überarbeitet hat. Interessant ist auch die Anschluss-Ausstattung: Die Vermutung, dass Apple dem altgedienten Lightning-Port noch einmal treu bleiben wird, scheint sich zu erhärten. Erneut wird wohl die Einführung von USB-C am iPhone verschoben, aber zumindest könnte es endlich ein USB-C-Netzteil geben, dem Apple ein USB-C-zu-Lightning-Kabel beilegt, Apfellike.com berichtete.

Die neuen iPhones wird Apple im September präsentieren, wie zuvor berichtet, steht auch bereits ein erster Termin für den Marktstart im Raum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]