iOS 13: Deutscher Personalausweis wird fit für das iPhoneVorherige Artikel
Apple Watch ohne iPhone updaten: watchOS 6 macht die Uhr etwas unabhängigerNächster Artikel

Wann kommt das neue iPhone? Erstes Datum steht im Raum

Gerüchte, iPhone, News
Wann kommt das neue iPhone? Erstes Datum steht im Raum
Ähnliche Artikel

Apples neue iPhones werden wohl auch in diesem Jahr wieder im September vorgestellt. Doch einen genauen Termin haben wir bislang noch nicht vernommen, das hat sich kürzlich geändert. Falls die nun aufgetauchte Prognose stimmt, kommt das iPhone fast auf den Tag genau zur selben Zeit wie Apples Vorjahresmodelle auf den Markt.

Apple hält seit Jahren seine traditionelle September-Keynote ab. Auf dieser Veranstaltung werden die neuen iPhones vorgestellt, daneben auch zumeist neue iPads und manchmal auch mehr. Auch in diesem Jahr wird es wohl wieder eine September-Keynote geben, darauf deuten bislang alle Annahmen hin. Nun aber wurde erstmals ein mögliches Datum für den Launch der neuen Modelle genannt.

Kommen die neuen iPhones am 20. September?

Ein bekannter Leaker, der sich in den letzten Jahren in der Apple-zentrierten Gerüchteküche einen gewissen Namen gemacht hat, hat nun via Twitter eine Information veröffentlicht, die angeblich vom amerikanischen Netzbetreiber Verizon stammt.

Danach wird Apple die neuen iPhones am 20. September auf den Markt bringen, das würde bedeuten, dass Apples Keynote etwa eine Woche früher stattfindet. Das Datum passt ins Muster: Die iPhones des aktuellen Lineups hatte Apple am 21. September 2018 auf den Markt gebracht. Auch in diesem Jahr wird Apple wohl wider drei neue Modelle präsentieren.

Der Peak umfasst auch andere Top-Modelle: So soll das Galaxy Note 10 Ende August erscheinen, das würde passen: Samsung ist immer bemüht, sein zweites Flaggschiff kurz vor Apples iPhones zu präsentieren.

Ende Oktober dann soll Google sein bereits teilweise geleaktes Pixel 4 launchen.

Wann kommt das neue iPhone? Erstes Datum steht im Raum
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?   0

Apple hat gerade die vierte Beta von iOS 13.1 für Entwickler und auch freiwillige Tester zum Download bereitgestellt. Das Update wird am 30. September für alle Nutzer verfügbar gemacht werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting