Apfelplausch 99XR: Apple ohne Jony Ive | Apple Watch bald mit Kamera? | Aufruf zu Apfelplauch 100Vorherige Artikel
HomePod und iPhone: Schon jetzt neue Radiosender per Siri hörenNächster Artikel

Bilder: iPhone XI, XI Max und XIR zeigen die Triple-Cam

Gerüchte, iPhone, News
Bilder: iPhone XI, XI Max und XIR zeigen die Triple-Cam
Ähnliche Artikel

Erneut können wir Bilder der neuen iPhones bewundern – zumindest aber Renderings, die ein recht genaues Bild der kommenden Modelle zeichnen dürften. Wirklich neues verraten uns die jüngsten Leaks aber nicht.

Die nächste Generation des iPhones wird von Apple wie üblich im September vorgestellt werden. Durch verschiedene Leaks und Prognosen der letzten Monate haben wir inzwischen eine recht genaue Vorstellung davon, was Apple präsentieren wird.

Neben diversen Verbesserungen und kleineren Neuerungen wird ein Hauptfokus der neuen Modelle wieder einmal auf der Kamera liegen. Erstmals wird Apple wohl Modelle mit drei Kameras auf der Rückseite vorstellen, diese sogenannte Triple-Cam kommt bei immer mehr Geräten zum Einsatz und erzielt häufig gute Ergebnisse. Den Anfang machte hier Huawei und begründete einen neuen Trend.

iPhone XI Renderings - Slashleaks

iPhone XI Renderings – Slashleaks

Apples iPhone XI wird die Triple-Cam in einer quadratischen Anordnung wohl ebenfalls bekommen.

Neue Leaks zeigen die drei neuen iPhones

In den letzten Wochen haben wir schon verschiedentlich Bilder aus dem Netz gefischt, die die neuen iPhones zeigen sollen, heute kamen nun einige weitere Fotos hinzu. Es handelt sich bei ihnen um Renderings, die von SlashLeaks veröffentlicht wurden, die Seite streut regelmäßig Leaks neuer Produkte und liegt dabei manchmal recht nah an der Wahrheit.

Hier zeigen die neuen Aufnahmen nichts, was wir nicht schon vermutet haben: Die neuen Top-Modelle iPhone XI und XI Max werden wohl die neuen Triple-Cam-Module erhalten, das Nachfolgemodell des iPhone XR dagegen erhält wahrscheinlich eine verbesserte Dualkamera.

Wie steht ihr heute zu den mutmaßlichen neuen Modellen: Könnt ihr langsam mit dem überarbeiteten Kamera-Design warm werden?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x