2019-iPhones: Logic Board-Leak deutet auf größeren Akku und Triple-Cam hinVorherige Artikel
iOS 13 Public Beta 2 ist da: Wie läuft sie bei euch?Nächster Artikel

Apfelplausch #100: Persönliches, Witziges und ganz viel Apple

Apple, Sonstiges
Apfelplausch #100: Persönliches, Witziges und ganz viel Apple
Ähnliche Artikel

Wir können es selbst nicht glauben. Schon 2 Jahre lang setzen wir uns jedes Wochenende…ne lassen wir diesen sentimentalen Quatsch! Der Apfelplausch 100 ist da, wie immer verspätet, doch dieses Mal extra lang. Und lustiger. Und persönlicher. Und natürlich: Mit euch! Wir wünschen ganze viel Spaß und gute Unterhaltung beim Zuhören!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Teil 1 – Was machen Lukas und Roman eigentlich beruflich? | Wie kamen wir zum Podcasten/Bloggen
  • 00:43:00: Apples Zukunft (als Service Unternehmen?)
  • 01:06:55: Teil 2 – Alltag von Roman und Lukas
  • 01:25:00: Zukunft des iPads, HomePod und der Apple Watch

Vielen Dank an Tim, Valentin, Felix und Oliver fürs Dabeisein. Man hat euch den ersten Podcast nicht angehört!

Der Apfelplausch wird 100

…oder so ähnlich zumindest. Vor knapp 2 Jahren haben wir das Projekt gestartet und es gehört jetzt fix zu unserer Wochenendplanung. Und für manche von euch ist das genauso. Das ehrt uns unglaublich. Auch die Zuschriften die wir bekommen. Sie und natürlich alle Hörer sind der Hauptgrund, warum wir immer noch wöchentlich ins Mic reden.

Hört doch gerne mal in unsere erste Episode rein. Ein bisschen was hat sich da getan!

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? So oder so ähnlich klingen die ganzen Standard Patreon Bettler. Naja, wir sind keine Bettler und wir müssen auch nicht vom Podcast leben, doch nimmt er eine geraume Zeit, in der wir anders Geld verdienen könnten/müssten. Wir machen es aus Spaß und wegen euch! 🙂 …. und, wir freuen uns über jeden, der den Apfelplausch möglich macht.

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch findet ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Kanälen. Unter anderem iTunes, TuneIn, Radio.de, Spotify und vielen Apps wie Pocket Casts oder Overcast.

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!

Apfelplausch #100: Persönliches, Witziges und ganz viel Apple
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup   0

Drei ehemalige Mitarbeiter von Apple haben das Unternehmen verlassen: Sie wollen mit ihrem neu gegründeten Startup einen besonders energiesparenden Prozessor für Server entwickeln, der auf ARM-Designs basiert. Die nötige Expertise [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting